Kanye West als neue Internet-Meme. (Collected)

[Edit: die besten Kanye-Meme-Pics habe ich hier mal zusammengesammelt:]



Kommentare

16 Antworten zu “Kanye West als neue Internet-Meme. (Collected)”

  1. Lichtmalerin sagt:

    Huch, Herr W. … der Herr K. hat die Haare ja noch schöner als Sie?!

  2. jan sagt:

    Internet-Memme, eher… wahlweise auch gerne ohne „Internet-„

  3. Babel sagt:

    yo MC Thorstn das iss son Hopper!

  4. Kaal sagt:

    Na, demnächst sind ja die Europe Music Awards. Wenn er Anstand hat, entschuldigt sich der Herr dann bei Ihnen.

  5. Markus sagt:

    Rüpelrapper Kanye West! NICHT!! Und überhaupt, den Frisör hätte ich ja verklagt!

  6. Pssst! sagt:

    @torsten: der bruder von Abel North *lol*

    hey mc mit so einem auffer bühne? hömma schätzelein, sowas hast du doch garnicht nötig! *fg*

  7. Marc sagt:

    Der Kerl braucht def. ne‘ Auszeit.

  8. denzel sagt:

    versteh die ganze aufregung nicht.
    echt nicht. ich mein‘: was haben wir da?
    kanye ist besoffen auf die bühne gegangen und hat kurz verlauten lassen, daß er mit der jury-entscheidung nicht down war.
    so what?

  9. Alibi sagt:

    haha..wahnsinn wie das den nerv deiner leser trifft..
    schöne sache trotzdem!

  10. Daniel sagt:

    Ich lach mir ein Ei ab! Wie geil ist diese Sammlung bitte!??? ;-) hahahahaha!!

  11. […] an den jüngsten MTV Music Awards, jagt durchs Internet mit seiner humpelnden Rhetorik. Siehe dazu diese Mashups, die mit geschriebenen Tools für jeden Nutzer selbst gekocht werden können. Doch damit bleibt das […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tags: