K.I.Z. „Urlaub fürs Gehirn“ | Fashawn „Down That Road“ | Saigon feat. Faith Evans „Clap“ [Videos]

Bei K.I.Z. stell‘ ich mir jedes Mal die Frage, ob ich das jeweils aktuelle Video überhaupt hier veröffentlichen kann. Es ist mir nämlich irgendwie zu doof, mich jedes Mal für die Explicit Lyrics rechtfertigen zu müssen, außerdem finde ich, dass man die K.I.Z.-Ironie doch mit dem Gartenzaun eingeprügelt bekommt. Na klar sind die grenzwertig, aber doof sind sie nicht und Spaß machen sie auch. Ich mein‘, das letzte Album hieß „Sexismus gegen rechts“ und das neue heisst wie dieses Video hier „Urlaub fürs Gehirn“; genug gesagt, das Video ist super. Dann habe ich noch das brandneue Fashawn Video, eine recht soulige Nummer mit guter Hook und das neue Video von Saigon, gefeatured von Faith Evans, „Clap“:


___
[K.I.Z. via Gürtels fb, Fashwan via, Saigon via]

Kommentare

9 Antworten zu “K.I.Z. „Urlaub fürs Gehirn“ | Fashawn „Down That Road“ | Saigon feat. Faith Evans „Clap“ [Videos]”

  1. André sagt:

    Hab gerade heute erst K.I.Z. für mich entdeckt, die sind einfach großartigst mit ihren Rhymes :D

  2. n1Ls sagt:

    Freue mich definitiv aufs Album von K.I.Z.
    Der erste Track burnt aber noch nicht so richtig find‘ ich…

  3. Dautzen sagt:

    K.I.Z rummst wie immer.
    Ist dieser Saigon der von Entourage??

  4. MC Winkel sagt:

    @André: Hör‘ Dir mal die alten Sachen an. Riesengl*ed, z.b., immer schöne Punchlines. :)
    @n1Ls: Och, geht doch eigentlich schon…
    @Dautzen: Yo, das isser. Seitdem hab‘ ich den auch auf dem Schirm…

  5. Flo sagt:

    K.I.Z. immer gut! ^^
    Fashawn…Album zu empfehlen?
    Saigon…Album zu empfehlen?

  6. MC Winkel sagt:

    @Flo: … kenne von Fashawn nur „Boy Meets World“ – sollte man haben, da ist „Down That Road“ allerdings nicht drauf. Und Saigon: auf jeden Fall! Beobachte den Typen seit Entourage wirklich, „The Greatest Story Never Told“ ist echt amtlich geworden. I like!

  7. Großartiger Just Blaze Beat! Dope!

  8. Julian sagt:

    „Wir sind radiotauglich, Du Hurensoooohoon“
    K.I.Z. ist toll <3

    Wieder super Lyrics, und nen toller Hook zum mitsingen. Ich mag wie sich die Band entwickelt. Das neue Album ist, wieder mal, ein Pflichtkauf.

  9. Mats sagt:

    Bin ich der Einzige, der bei K.I.Z immer an die Sennerin vom Königssee denken muss…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.