The Cancel – Jungle (Full Album Stream)

The Cancel Jungle

The Cancel (hier schon mal gefeatured) ist passionierter Beatgeek und kommt aus dem ukrainischen Lwiw. Mit „Jungle“ präsentiert uns der Gute sein brandneues Album, welches eine bunte Mischung aus Hip Hop, Downtempo und Electronic Einflüssen miteinander vereint und beim erstmaligen Hören immer wieder an Bonobo erinnern lässt. Dementsprechend abwechslungsreich und hochwertig hören sich die Tracks auch an. Features kommen von Moth Equals und Liquid Waves und runden die Platte stimmungsvoll ab. Das schnieke Cover stammt von dem Illustrator Tabu. Reinhören.

„Thanks to Moth Equals and Liquid Waves for great collabo! Cover – Tabu // Brand new beat tape by ukrainian beatgeek The Cancel. Enjoy!“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.