Joshimixu – „Django Unbeatable“ (Free Beattape w/ Samples from Django Unchained)

Den Original-Soundtrack hatten wir ja bereits hier für Euch, jetzt gibt’s in dieser Sache allerdings noch ein weiteres Projekt: der Beatbastler Joshimixu hat sich den besagten Soundtrack vorgeknöpft und aus Samples der Filmmusik die Remix-EP „Django Unbeatable“ gebaut. Neu starke Tracks vielen Samples, die Ihr vermutlich direkt erkennen werdet – fast runder als der OST, weil man im Gegensatz zum Original stilistisch dann doch durchgehend beim HipHop bleibt. Ich fand den Film übrigens gut. Nicht der allerbeste Tarantino und für meinen Geschmack etwas zu lang, aber … solide. Player und DL-Link nach dem Jump:

„Produzent Joshimixu hat sich den Soundtrack von Quentin Tarantinos neuestem Blockbuster „Django Unchained“ vorgeknöpft und aus Samples der Filmmusik die Remix-EP „Django Unbeatable“ gebastelt. Entstanden ist eine vielseitige Instrumental-EP, die mit ihren 9 Tracks nicht nur Fans von Tarantinos üblicherweise mit Soul und Funk durchzogenen Soundtracks gefallen dürfte.“


Download-Mirror: Django Unbeatable

Kommentare

Eine Antwort zu “Joshimixu – „Django Unbeatable“ (Free Beattape w/ Samples from Django Unchained)”

  1. öffi sagt:

    Wow, wirklich gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.