Joko und Klaas: Giro sucht Hero Part II – Vereinstausch (Clip)


Die Competition geht weiter: nach dem großen Erfolg vob GSH1 kompetieren meine lieben Freunde Joko & Klasse weiter gegeneinander, diesmal mit einem kompletten Team, bestehend aus online-Bewerbern, als Support. Aktuell läuft die bereits vierte Runde und insgesamt führt Team Klaas knapp, doch Team Joko holt auf. Ihr könnt mitentscheiden und hier für Euren Favoriten abstimmen, zu gewinnen gibt es in der letzten Gewinnrunde (geht noch bis 22.07.) noch 5.000€ und 10 Smartphones. Aber guckt Euch jetzt erstmal die CLip an, Joko & Klaas jeweils mit Rugby- und Synchronschwimmteam – ich hoffe, die Sache mit Jokos Nagellack wird jetzt nicht zur Gewohnheit:



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4pTM-Xfhc_M[/youtube]

Bei allem Nonsense geht es innerhalb dieser Kampagne aber auch um einen guten Zweck: für jeden neuen „Fan“ der GirosuchtHero-Facebook-Seite spendet die Sparkasse je 1€ an die „Musik Hilft“-Stiftung (fördert Musiktherapie für Schwerstkranke und Trauma-Opfer), für die sich Künstler und Labels aus der deutschen Musikbranche engagieren, hier ein Statement unserer Protagonisten zu diesem Thema. Ab dem 23.07. und bis zum 05.08. könnt Ihr dann über die sogenannte Verliererstrafe abstimmen, der Teamchef des Verliererteams muss dann entsprechend leiden. Wenn ich Du wäre, ich würde da mitmachen!
___
[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse]

Kommentare

Eine Antwort zu “Joko und Klaas: Giro sucht Hero Part II – Vereinstausch (Clip)”

  1. nock1 sagt:

    Wir helfen schwerkranke Menschen … aber nur wenn ihr auf gefällt mir klickt? Sorry, aber sowas kann ich absolut nicht unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.