Joey Bada$$ – “Fallin'” // Official Video

Joey Badass Fallin

Ich mag Joey Bada$$, weil er sich stetig weiterentwickelt und keine Angst hat, neue Dinge auszuprobieren, die letztlich auch noch was taugen; wie auch seine neuen Nummer Fallin’. Wie ihr wisst war er die letzten Jahre in der Schauspielerei aktiv. In Projekten wie Power Book III: Raising Kanan und dem mit dem Academy Award ausgezeichneten Kurzfilm Two Distant Strangers. Danach kehrte Joey Badass auf beeindruckende Weise mit der Veröffentlichung seines dritten Studioalbums, 2000, in die Musikszene zurück.

Jozif Badmon can sing!

Jetzt, auf der Suche nach einer anderen Seite seiner Kunst, präsentiert der Badmon seine Gesangsstimme und seine Echo-Melodien. In seiner neuen Single “Fallin'” gibt er uns einen tiefen Einblick in seinen Geist, während er mit den betörenden Gefühlen des Verliebens ringt. Der Song beginnt mit einer melancholischen Melodie und Joeys Gesang, der seine Schwächen offenbart und seine Unsicherheit darüber, ob er die Gefühle einer Frau erwidern kann. Mit jedem Vers und jeder Hook schält Joey Badass seine Gefühle weiter ab und gibt uns einen Einblick in die innere Zerrissenheit, die mit dem Verlieben einhergehen kann.

Nicht einfach nur ein Rapper

Insgesamt ist “Fallin'” ein weiteres Beispiel dafür, dass Joey Badass (Insta) mehr ist als nur ein Rapper. Mit seiner Fähigkeit, verschiedene künstlerische Ausdrucksformen zu vereinen, zeigt er uns, dass er ein vielseitiger und talentierter Künstler ist, der immer wieder neue Seiten von sich zeigt. Checkt sein neues Video bitte hier unten.

“After spending the last few years in the acting realm – starring in things like Power Book III: Raising Kanan and the Academy Award-winning short film Two Distant Strangers – Joey Bada$$ returned to the music game in a big way with the release of his third studio album, 2000.”

Joey Bada$$ – “Fallin'” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.