Jimi Hendrix – „Hear My Train A Comin’“ (Documentary)

Den hier zieht ihr euch besser früher als später rein! Wer weiß wie lange der Clip noch online ist. Der US-Sender PBS veröffentlichte als Teil seiner „American Master“ Serie eine zweistündige Jimi Hendrix Doku. Der Film ist vollgestopft mit persönlichen Aufnahmen, Konzertmitschnitten, selbst verfassten Briefen und Kommentaren von Künstlern, die sich dem Einfluss von Hendrix nicht entziehen konnten. Ein Must-Watch! Enjoy:

As a part of PBS‘ new American Masters series, the outlet has here presented a new film documenting the life of late great rock icon, Jimi Hendrix. The nearly two-hour aesthetic is jam-packed with concert footage, personal videos, letters and interviews from those who were heavily influenced by the renowned musician.

Kommentare

Eine Antwort zu “Jimi Hendrix – „Hear My Train A Comin’“ (Documentary)”

  1. Danke für den Tipp. Ich weiß noch wie ich gebannt am Radio hing, als ich zum ersten Mal Voodoo chile und Purple Haze hörete. Was für Melodien, was für ein Sound. Radio in Farbe. Mein Gott, was ist den das?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.