Jetzt schon abhängig

Da steht uns aber wirklich mal eine musikseitig großartige Zeit ins Haus. Am 31.Juli erscheint das neue Common-Abum „Finding forever“, hier bereits das Video zur aktuellen Single „The People“:

Und am 21.August kommt „Graduation“, das dritte Soloalbum von Kanye West. Das Mixtape lässt schonmal so Einiges erahnen und die erste Single „Stronger“ dürfte auch für Daft Punk-Fans interessant sein:

[Kanyes Brille sieht vielleicht auf den ersten Blick neu und smart und cool und so aus, aber lasst Euch von Papa Winkel sagen: sio eine trug Stefan Remmler von Trio bereits 1983 bei „Wetten, dass…?“. Und ich habe das damals ja sogar beinahe live gesehen.]

Und dann gibt es hier ganz zeitnah ja auch noch das neue ‚Büro am Strand feat. MC Winkel‘-Video „Von Anfang an“ – boah is‘ dat schön!

Kommentare

10 Antworten zu “Jetzt schon abhängig”

  1. martha dear sagt:

    die kanye-single läuft bei mir tatsächlich schon eine weile aufm i.pod. allerdings auch, weil ich mr. west generell sehr mag (die brille bleibt in meinen augen trotzdem grenzwertig) und nicht ausschließlich, weil daft punk sooooooooo großartig sind… :)

  2. Tim sagt:

    Finde ehrlich gesagt, dat Original von Daft Punk bessa! :-X

  3. Andreas sagt:

    Der Darft Punk Song ist im Original etwas besser … klarer und sauberer. Dazu kann man auch ganz gut tanzen: http://tinyurl.com/ywtcgx

  4. pulsiv sagt:

    hach. sehr schön. an common com.t man einfach nich vorbei wemma an guten hiphop denkt.

  5. Dave-Kay sagt:

    na ja, nur für Daft Punk Fans die auch einen Draht zu Hip Hop haben.
    (hab ich zu Glück noch)
    :-)

  6. GIZA sagt:

    Die verzerrte-daft-punk-stimme ging mir schon bei „California Love“ und Stefan Raab gehörig auf den Keks. Ne, MC. Überhaupt nicht mein Ding.

    Zum Glück steht die nächste BaS-VÖ vor der Tür. :)

    GIZZLE

  7. fishcat sagt:

    Beides nicht so mein Fall – aber aufs neue BaS-Video bin ich gespannt! :)

  8. Chilli sagt:

    Die Brille ist ein Fehlgriff, die stand dem Remmler besser. Der Track ist knorke.

  9. chrisse sagt:

    das IST bestimmt die brille von anno da zu mal

  10. chrisse sagt:

    also von dem herrn von trio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.