Jazzmaster Mike presents “Chillhop Mix 60” // Stream

Gerade bei dem Blick auf den Kalender gesehen, dass heute ja schon wieder Freitag ist. Da hier jeder Tag von Blissfulness bestimmt ist kommt man da schon etwas durcheinander. Was den Freitag (und den Samstag) jedoch von den anderen Tagen unterscheidet: es darf gesmoked werden! Endlich Friday Highday, nach erneut fünf tapferen Tagen ohne. Den passenden Soundtrack dazu habe ich bereits gestern gefunden, Jazzmaster Mike (der Mann mit dem fantastischen Mac Miller– und dem sagenhaften D’Angelo-Mix) hat einen neuen Chillhop Mix veröffentlicht, den ihr Euch auf Mixcloud markieren und über Euer Sonos-System abfeuern solltet, sobald das kleine Bäumlein brennt. Nicht so viel reinmachen, Glas Rotwein in die Linke, Back-kicken und anders als Laschet rein in die Lunge mit dem grünen Gold. Habt bitte auch ein schönes Wochenende und nervt Eure Mitmenschen nicht.

Jazzmaster Mike presents “Chillhop Mix 60″, this show was 1st in the global lounge chillout downtempo chart, 2nd in the global beats chart, 3rd in the global chill chart, 5th in the global chillout chart and 11th in the global hip hop chart.”

Jazzmaster Mike – “Chillhop Mix 60” // Mixcloud Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.