Jay-Z & Kanye West „Watch the Throne“ Studio-Session Photos [12 Bilder + Tracklist]

Hier ein kleiner Einblick hinter dei Kulissen bei der Aufnahme-Session für’s Album „Watch The Throne“ von Jay-Z und Kanye West, was am 02. August nun endlich erscheinen wird. Die ungeschminkte Damen hier oben mit den behandlungswürdigen Haarspitzen und einem leichten Ansatz von Augenringen ist übrigens Beyoncé, die hatte vermutlich keine Kameras erwartet. :) Ich bin gespannt, was für PR-Maßnahmen man die Tage noch so auftischt, die Tracklist habe ich nochmal unten. Mainstream as can be – aber ich kann trotzdem nicht mehr warten:

Watch the Throne (Tracklist)

01 No Church in the Wild (ft. Frank Ocean)
02 Lift Off (ft. Beyoncé)
03 Niggas in Paris
04 Otis (ft. Otis Redding)
05 Gotta Have It
06 New Day
07 Prime Time
08 Who Gon Stop Me
09 Murder to Excellence
10 Welcome to the Jungle
11 Sweet Baby Jesus (ft. Frank Ocean)
12 Why I Love You (ft. Mr Hudson)

Bonus tracks:

13 Illest Motherfucker Alive
14 H*A*M
15 That’s My Bitch
16 The Joy (ft. Curtis Mayfield)
___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Jay-Z & Kanye West „Watch the Throne“ Studio-Session Photos [12 Bilder + Tracklist]”

  1. Matthias sagt:

    Bleibt nur die Frage wem die weißen Nieten Sneaker gehören…

  2. louise sagt:

    VORFREUDE! und come on man, B sieht auch ungeschickt sau gut aus.

  3. Jens sagt:

    die weissen Sneaker gehören zu mir:
    JJ Shuntmeister

  4. MC Winkel sagt:

    @Jens: SEO-Arschloch, Hausverbot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.