Jan Delay: Exklusives Geheimkonzert am 13.09. in Hamburg // 5 x 2 Karten zu gewinnen!

Der Delay Lama kommt doch noch einmal zurück nach Hamburg! Kein Shice, Jan Delay trommelt seine Disko No. 1 doch noch einmal für ein kleines, feines Funk-Konzert in Hamburg zusammen. Eigentlich war letztes Jahr Schluss mit der Funk-Tour, mit einer fulminanten Show und diversen Special Guests beendete Jan die Tour auf der Bahrenfelder Trabrennbahn. Aktuell schraubt er mit Disko No. 1 an einem Rockalbum und widmet sich einer neuen HipHop-Platte mit den Beginnern.

Doch am 13.09. schmeißt er sich noch einmal in seinen feinen, weißen Zwirn und schmeißt zusammen mit Disko No. 1 exklusives Konzert für rund 400 Gäste! Das wird quasi die würdige Aftershow-Party für „Mercedes Dance“, wie er selbst sagt. Wo das Konzert stattfindet, ist noch nicht bekannt. Und die Karten können nur gewonnen werden. Schaut einfach auf secretdance.de vorbei und ergattert mit etwas Glück zwei Karten. Oder macht hier auf WHUDAT mit, wie man so hört gibt es nur uns und noch ein weiteres Blog in Deutschland, auf denen man Karten gewinnen kann.

Was Ihr für die Karten machen müsst:

– Schreibt einen Kommentar, warum ausgerechnet IHR die Karten so derbe braucht.
– Liked WHUDAT auf facebook
– das Ganze bitte bis Freitag, den 24.08.2012, 23.59h
– am Wochenende wird dann über Doc Zufall ausgelost!
– parallel könnt Ihr Euch auch bei SecretDance anmelden – doppelt hält besser!

Dann wünsche ich mal viel Erfolg, mit etwas Glück sehen wir uns am 13.09. in Hambuaaach, Swag.

Kommentare

31 Antworten zu “Jan Delay: Exklusives Geheimkonzert am 13.09. in Hamburg // 5 x 2 Karten zu gewinnen!”

  1. JayKay sagt:

    Ich brauch die Dinger, weil ich halt so derbe ausseh‘ und man darauf nicht verzichten kann/darf!
    Oder ganz einfach: PENIS!
    ;)

  2. tie sagt:

    Ich brauch 2 Karten, weil mir Herr Eisfeld bei Beats im Park ein Foto verweigert hat und ich das nun nachholen muss ;)

  3. Migi sagt:

    Wird mal wieder Zeit was bei Whudat zu gewinnen :)

  4. Jack sagt:

    Brauche sie, weil Magie Physik durch Wollen ist.
    Wissen nur die Wenigsten!

  5. paule sagt:

    ich brauch die, weil ich süchtig nach dem shit bin!

  6. Timgolo sagt:

    Ich muss die Karten gewinnen,weil ich Jan Delay richtig klasse find!

  7. Henry sagt:

    Weil meine Freundin Disko No. 2 und ich Disko No. 3 bin.

  8. Katrin sagt:

    Weil Jan Delay einfach der Geilste ist.

  9. Heidgresowitsch sagt:

    Yeah! Das Konzert ist direkt am Tag meiner letzten Klausur – da MUSS gefeiert werden!

  10. Andre sagt:

    DARUM!

  11. den Termin kann ich noch dazwischen schieben.

  12. Kai Breker sagt:

    Das ist doch klar, warum gerade ICH die Karten gewinnen muss.

    Weil Jan Delay und ich einfach cool sind … jetzt fragt sich nur, wer von uns Beiden cooler ist. Aber die Beantwortung der Frage ist erst einmal Nebensache. ;-)

  13. Tranqui sagt:

    Ich brauch die Dinger, weil der alte Eisfeldt, dass sogar nach seiner Eimsbush Zeit geschafft hat, nen Guter zu bleiben!

  14. HNDK sagt:

    Ich brauch die Tickets, weil nach dem Konzert auf der Trabrennbahn 2011 und den Beginnern auf’m Splash!-Festival 2012 nun wieder der Delay Lama an der Reihe ist – bevor es dann auf’s nächste Beginner-Konzert geht … logisch, oder?

  15. Denis sagt:

    Also ich will jetzt nicht mit den ganzen geheuchelten Argumenten hier auftreffen, wie geil ich Jan finde, wie oft ich mir die Beginner gegeben habe oder was auch immer.

    Ich möchte die Karten einfach gewinnen um mal wieder nen Grund zu haben nach Hamburg zu fahren.

    Ach F*$‘ It ich will verdammtnochmezzy am Steezy sein und ein letztes Mal den Rav/Funk Gott Deutschlands sehen, auch wenn er mittlerweile den Kommerz verkörpert wie die USA

  16. Kirstin sagt:

    Weil Ich altes gestresstest Muddatier mal wieder ganz gringend nach Hamburch muss, das stinkende Berlin verlassen um mit und zum Jan ganz locker und entspannt abtanzen!

  17. jimi sagt:

    weil, ganz ehrlich – das wär nen Hammer. Delaylama mal wieder in HH.

  18. Andreas sagt:

    Keinen Bock mehr auf Elektro. Ich brauch Disko-Funk! =)

  19. Wasgehtdich Dasan sagt:

    Weil ich meiner Tochter mal zeigen will was richtige Mucke ist und wie ihre Chart-Scheisse dagegen abstinkt.

  20. Ken Takel sagt:

    Ich kann an dem Termin nicht aber es freut mich zu lesen, dass er an einer neuen Beginner Pladde arbeitet.

  21. tim sagt:

    weil meine freundin mal wieder richtig durchdrehen muß!

  22. ben sagt:

    weil ich alles von whudat lese. guter Grund, oder?!

  23. Juuro sagt:

    Ich glaub ich hab zwei ziemlich dolle Gründe:
    1. hab ich am 13.09. Geburtstag (kein Scheiß!). Das wär die perfekte Feier! :-)
    2. geb ich zwei Tage vorher meine Diplomarbeit ab und beende damit 14 Semester Informatik Studium.
    Ansonsten wäre es auch einfach so mal wieder nett Jan Delay live zu sehen. Noch dazu in seiner Heimat-Stadt.
    Ich finde ich sollte zwei Karten gewinnen! :-)

    PS: Facebook hab ich nicht, ich hoffe bei Google+ +1en wär auch ok.

  24. Rene sagt:

    Einfach derbe geil. Ich will da hin. Warum? Endlich einen Grund wieder nach Hamburg zu kommen und den besten Grund haben um nach Hamburg zu kommen: Jan Delay :)

  25. meik sagt:

    Leute, wie super ist das bitte hier!? hatte ohnehin schon „gefällt mir“ geklickt, wünschte, ich könnte es noch 3-4x machen! WHUDAT rockt den Shit!

  26. Simon sagt:

    Wow, geil. Den MUSS ich sehen!

  27. Stefan sagt:

    Weil wir da Urlaub haben,meine Frau noch nie in Hamburg war.
    Das Kind die Woche bei der Oma ist und ich Jan Delay leider noch nie Live gesehen habe

  28. JayKay sagt:

    und wer hat jetzt gewonnen?

  29. MC Winkel sagt:

    ALSO: Die Gewinner sind die Nummern

    1, 13, 18, 22, 25!

    Das wären:

    – JayKay
    – Tranqui
    – Andreas
    – Ben
    – Meik

    (Ich habe von oben durchgezählt, dort 27 (weil #28 nicht zählt, war eine Rückfrage) und habe dann die fb-Comments von oben als 28-34 gezählt)

    So mögen sich die Gewinner bitte per Mail bei mir melden!

    Danke + Herzlichen Glückwunsch!!

  30. […] schon wieder Party: am 14.09. (ein Tag nach dem Jan Delay-Gig – wer von den Gewinnern sich noch nicht gemeldet hat, bitte machen!) findet – einen […]

  31. Tessa sagt:

    Ich möchte meine Freundin zu diesem Konzert einladen. Sie ist „der“ Fan überhaupt. Das wäre eine Riesenüberraschung und Freude für sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.