Jägermeister Wirtshaustour in Köln und München mit Schlachthofbronx und Maxcherry (05./06.10.2012)

Die Jägermeister Wirtshaustour geht in die nächste Runde! Nach einer kurzen Sommerpause läutet der Hirsch mit einem deftigen Doppelpack die dritte Runde der Jägermeister Wirtshaus Tour 2012 ein. Anfang Oktober knallen die Lokalpatrioten Schlachthofbronx (Hypie Hypie, aus München) und Maxcherry (Loonyland, aus Köln) eine ordentliche Portion Bass auf die Tresen. Das Konzept kennt Ihr: mit so vielen Fans wie üblicherweise in solche Wirtshäuser reinpassen, wird zu Electromusik auf den verstaubten Holztresen gefeiert. Dabei gibt es neben eiskalten Drinks auch fast vergessene Kneipenspiele und eventuell ein ehrliches Pläuschchen mit besagten Acts am Tresen.

Los geht’s am 05. Oktober im karnevalserprobten Kölner Haus Unkelbach. Die urige Einrichtung samt Holzvertäfelung und Kronleuchtern gibt sicher einen guten Resonanzkörper für die elektronischen Acts. Am 06. Oktober zieht die Tour weiter in die neue Spezlwirtschaft am Münchner Marienplatz und tischt mit ihrem feiererprobten Line-up noch eine ordentliche Wirtshausgaudi zum Wiesn-Abschluss auf!

Während mächtige Bässe und New Rave-Mentalität für reichlich Schweiß und Hüftschwung sorgen, bieten Kicker, Dart und Kegelbahn den willkommenen, kneipensportlichen Ausgleich – und dazu ein eiskalter Jägermeister-Shot. Karten für den exklusiven Wirtshausabend gibt es nicht zu kaufen, sondern nur über die Gästeliste auf facebook.com/jaegermeisterwirtshaustour – Zutritt ab 18.

Termine:

05. Oktober: Haus Unkelbach, Luxemburger Str. 260, 50937 Köln
06. Oktober: Spezlwirtschaft, Ledererstraße 3, 80331 München
___
[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Jägermeister]

Kommentare

3 Antworten zu “Jägermeister Wirtshaustour in Köln und München mit Schlachthofbronx und Maxcherry (05./06.10.2012)”

  1. Dirk sagt:

    Ach Menno, ich mag doch gar keinen Jägermeister. Aber das Haus Unkelbach ist grad mal 100m von zu Hause entfernt…

    Achja, und der Facebook-Link oben ist kapott.

  2. MC Winkel sagt:

    @Dirk: dann trinkste halt’n Holsten! :) (ich hab mir vorhin übrigens ne Flasche Kölsch gekauft. Früh! :)) Und Danke, fixed it!

  3. Hog sagt:

    Jägermeister macht kaputten Fuß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.