„It’s Only Love“ – MC Winkels Geschenk an Sophia Thomalla [Coverversion|Video]

Es ist endlich soweit, das Warten hat aber auch gelohnt, will ich meinen! Ihr hattet in den Comments bezüglich der Videobotschaft von Sophia Thomalla (eine Aufforderung, Ihr ein Geschenk zu machen) mehrfach die Idee, Ihr einen Song zu schenken. Natürlich hattet Ihr recht – die Idee war perfekt. Also habe ich dazu entschlossen, Sophia eine barrywhite’ige Nummer zu schreiben, war letzte Woche im Studio und habe mit Gürtel (LIEBEN DANK AN MEINEN HOMIE – der hat den gesamten Song arranged!) diese Nummer hier aufgenommen. Sämtliche Stimmen sind von mir, das Intro ist natürlich leicht nach unten gepitcht, die hohe Stimme im Ref – ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe. Und wie es sich für den Emser gehört, habe ich da noch ein kleines Video zu gebastelt, in welchem ich in meiner Berufsbekleidung zu sehen bin. Und nein, der Bademantel ist mir immer noch nicht festgewachsen, viel Spaß (Lyrics unter dem Video):

Lyrics:
Ich schwitze stark, doch hab keine Angst
Ich weiß was was Du magst und was Du verlangst
So’n Typen wie mich, hast Du noch nie gesehen
Doch lass mich jetzt noch duschen gehen

It’s only love, doin‘ it’s thing, Baby
It’s only Love, Thomallsen makes me crazy
It’s only Love, lass uns im Park mal daten
Und wenn Du magst, bad‘ ich nackt in Dark Tempation

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.


Direktdownload des Songs (MP3)

Das Ding läuft jetzt wie folgt: ich werde heute Nacht ein „Stichwort“ auf der Seite hinterlegen (irgendwie sowas wie „MC Winkel – Video“), ab Morgen früh kann dann dafür abgestimmt werden. Ich sag‘ dann nochmal Bescheid. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mit diesem Video hier nicht striken werde – wir werden sehen! Möcht‘ beim Meet’n’Greet Jemand als Kameramann mit? :)

[Edit: so, hier bitte einmal voten – Danke schonmal!!]
[Edit 2: sieht so aus, als wäre das Voting für den 17.12. abgeschlossen. War bis zuletzt nicht ganz vorne, was mich aber natürlich nicht davon abhält, in dieser Angelegenheit am Ball zu bleiben – Ihr kennt mich! Das VLOG kriegt Ihr noch! :)]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

59 Antworten zu “„It’s Only Love“ – MC Winkels Geschenk an Sophia Thomalla [Coverversion|Video]”

  1. honki sagt:

    Das Ding bitte so um Badetüt dann vor ihr vortragen. Sollte ja klappen, oder? Barry kommt ja immer gut.

    AntwortenAntworten
  2. San sagt:

    Hey MC Barry, MC Loverman, oder wie dich Frl. Thomalla nun sonst ansprechen wird (:

    Well done!

    Greetz

    AntwortenAntworten
  3. Tarek sagt:

    „Thomallsen makes me crazy!“ – *lol* Du hast den Shuzz nicht gehört. Hammer Nummer, ich werde voten!

    AntwortenAntworten
  4. Marteen sagt:

    hahahaahah, schöne performance!
    hab‘ den track bereits auf dem iphone, danke danke

    AntwortenAntworten
  5. Beim Kameramann hast du ja wohl hoffentlich an mich gedacht :D

    AntwortenAntworten
  6. Patrick sagt:

    Hahah :D Großartig, MC. Ich bepiss mich grad wieder vor lachen. Fast noch besser, als der Double-Vlog. Aber nur fast.
    Nimmste mich als Kameramann mit? Wohin müssen wir dann zum Meet&Greet? Kannste mich doch in Hamburg kurz aufsammeln.

    AntwortenAntworten
  7. Schlesi sagt:

    Absolut genial.
    Wenn der Kamerann schon belegt ist, ich mache auch den Wasser- oder Akkuträger ;)

    AntwortenAntworten
  8. Thorsten sagt:

    auweiha…

    Joa die kleene hat jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder beölt die sich vor lachen oder die geht steil wie ein Zäpfchen.. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen..

    PS: Als Kameramann kommt jawohl nur Gürtelsen in Frage. Kleine Entschädigung fürs arrangieren usw..

    AntwortenAntworten
  9. altoid sagt:

    Alder, wie lustig ist das denn, ich lach mich schlapp. Am besten natürlich das BW-like Intro. Guertel hat ganze Arbeit geleistet. Daumen hoch für Emser!

    Sophia, hörst du mich? Den Typen MUSST du kennenlernen!!

    AntwortenAntworten
  10. echter dream-boy,mensch, und dann diese sonore stimme!

    AntwortenAntworten
  11. Sumit sagt:

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahaha
    ..
    Waaaaaaaaaaaahahahahahaha

    Wie du siehst, bin ich nur für einen Job zu haben: Der Assi im Hintergrund der nicht bezahlt wird und ständig laut lacht und damit den Ton versaut.
    Sagst bescheid. Jedes Set brauch so einen.

    AntwortenAntworten
  12. Erdge Schoss sagt:

    Ausgezeichnet, werter Herr Winkelsen!

    Fräulein Thomalla wird Ihnen zu Füßen liegen.
    Wahrscheinlich zu Recht.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

    AntwortenAntworten
  13. Marcel sagt:

    Ich wäre sicher eine gute, unbezahlte 400-Euro-Kraft. ;)

    AntwortenAntworten
  14. Perot sagt:

    Unfassable – Barry White meets Jan Delay, aber Dich versteht man trotz Nasalisierung der Vocals auch ohne Spickzettel mit dem Text. ;-) Mal sehen, ob die Dame wuschig wird. ;-)))

    AntwortenAntworten
  15. Florian sagt:

    Athemberoubend! Wennse da nö sacht gibts ja noch Frau Mutter ;) *roar* Du gefährlicher Eisbär :p
    MfG Flo

    AntwortenAntworten
  16. visus sagt:

    Awesome! Denk dran einen XXX-Vlog zu drehen, wenn sie dein Datingangebot annimmt. ;-)

    AntwortenAntworten
  17. belltownpro sagt:

    Derber Shyze, wenn Tochter Thomallsen da mal nicht schwach wird, das kann ja nur klappen!

    AntwortenAntworten
  18. Na Hauptsache es reimt sich, was? Den Bademantel sollten sie noch mit ihrem Emblem besticken. Das kommt krasser, Herr W.!

    AntwortenAntworten
  19. Torsten sagt:

    Also die Sache mit Deinem Bademantel – mir ist ein wenig schlecht! Und ähm, dass die gute Frau eher auf Rock steht, ist Dir bewusst, oder? ;-)

    AntwortenAntworten
  20. Timo sagt:

    Geile Nummer :)
    Mach noch 2 Strophen dazu und das Video läuft bei Viva ;)

    Ich werd dann auch mal Voten gehen

    Viel glück
    Gruß Timo

    AntwortenAntworten
  21. Torsten sagt:

    Oh vergessen, aber ansonsten ne ganz feine Nummer und meine Stimme hast Du!

    AntwortenAntworten
  22. Gürtel sagt:

    gerne, gerne. Hat ja wieder mal derbe Bock gebracht. So nen Tünnef könnt man ja nur noch machen ;-) Und wenn die Thomallsen da nicht drauf eingeht, weiß ich es auch nicht. Hab mir eben mal den anderen Krempel angesehen. Da muss die Nummer als Highlight hinter Tür 24 kommen.

    AntwortenAntworten
  23. buem sagt:

    wie geil ! „Ich habe hier einen Song voorberreidet“ in so einem leichten Peter Maffay Akzent. Wenn Du die kleine Tomalla damit nicht klargemacht bekommst, dann weiss ich auch nicht :-))

    AntwortenAntworten
  24. Gürtel sagt:

    @buem: an der Stelle auch Tränen gelacht im Studio. War freestyle ;-)

    AntwortenAntworten
  25. hotzen sagt:

    Yeahhh, wie großartig :) Natürlich gleich mal abgestimmt. Das muss klappen :)

    AntwortenAntworten
  26. Krieg ich ein Autogramm?!? :D

    AntwortenAntworten
  27. singhiozzo sagt:

    Gevotet!

    AntwortenAntworten
  28. omario sagt:

    mc winkel back to the roots… köstlich!

    AntwortenAntworten
  29. KonFerenz sagt:

    Das wird!

    AntwortenAntworten
  30. Sam sagt:

    video lädt noch… aber ich hab schon mal gevotet :-D

    AntwortenAntworten
  31. feronia sagt:

    Großartig! Aber der blaue Bademantel steht dir noch besser :-p

    AntwortenAntworten
  32. belltownpro sagt:

    Noch gut 1000 Votes bis zur 1.
    Hast Du oben im Post bewusst geschrieben, hier bitte EINMAL voten?
    Ich würde auch nochmal an gesonderter Stelle zur Wahl aufrufen, die ganzen RSSler bekommen das ja gar nicht mehr mit.

    AntwortenAntworten
  33. setann sagt:

    :-)

    AntwortenAntworten
  34. […] (mehr zur MC Winkel Sophia Thomalla Aktion) […]

  35. Nana sagt:

    Ej Sophia,
    wenn Du darauf nicht anspringst, dann verpasst Du Norddeutschlands bestes Stück ;-)

    AntwortenAntworten
  36. Sebbe sagt:

    Du Lustmolch, ;-)
    Die junge Frau ist doch 10 Jahre jünger als Du.
    Aber stört Hugh Hefner sich ja auch nicht dran!

    AntwortenAntworten
  37. MC Winkel sagt:

    @honki: Sollte es was werden – könnt passieren! :)
    @San: Danke Dir! :)
    @Tarek: Yo, Danke.
    @Marteen: … das ging schnell. Bidde! Schon mit Gürtel geschnackt – vermutliuch machen wir da ne 3:30 Min. draus! :)
    @Jaycee aus dem Atomlabor Wuppertal: :)) … war mehr so dahergesagt. Werde wenn, dann natürlich die Homies mitnehmen…
    @Patrick: Du wirst lachen, aber wenn, dann findet das wirklich in HH statt!
    @Schlesi: :)
    @Thorsten: Klar, wenn Gürtel zeit hat, kommt er natürlich mit. Und naja – ich denke mal, steilgehen wird bei dieser Performance … keiner so wirklich. :)
    @altoid: Ja, Sophia, hör‘ was der Onkel sagt! :)

    AntwortenAntworten
  38. MC Winkel sagt:

    @Gesche Clasen (Yael): Oder?! :) Kann man ma sehen, nä! Da geht nix über! :)
    @Sumit: Naja, wollen wir mal guclen, nä! :)
    @Erdge Schoss: absolut, Herr Schoss, zu recht! :)
    @Marcel: Für was genau? :)
    @Perot: Ich bin auch gespannt. Habe sie persönlich informiert, vielleicht schreibt sie hier ja was rein (dann aber hoffentlich nichts zu Böses! :))
    @Florian: :)) … die hab‘ ich gerade erst am Wochenende in einer Talkshow gesehen. Die ist auch verdammt super, kein Shice! Wenn Pabba Barry das sagt… :)
    @visus: Dann muss ich aber nochmal in die Apotheke vorher! :)
    @belltownpro: Ich habe da auch absolut keine Bedenken! :)
    @Lenny_und_Karl: Der Text hat mehr Tiefgang, als man im ersten Moment vielleicht denken könnte. :) (Und ein Comment am Bday, was eine Ehre! :))

    AntwortenAntworten
  39. MC Winkel sagt:

    @Torsten: Warum das denn, sowohl der Mantel als auch ich – firsch gewaschen! :) Rock: na gut, zieh‘ ich dann an. :) (Und Danke!)
    @Timo: … wir haben da in der Tat drüber gesprochen. Das Instrumental ist zu gut, als dass man es bei dieser Sache belässt! Da kommt noch was!
    @Gürtel: Tür24: eigentlich ja! Mal sehen, wie das geregelt wird! Vorbereitet! :)
    @buem: Sowas klappt auch nur mit Improvisation. :) Und mehr so Carpendale, oder? :)
    @hotzen: :)) Dangge!
    @Vorstadtprinzessin: Geht los!
    @singhiozzo: Danke!!
    @omario: Klar, Alter! Einmal Styler, immer Styler – weisst Du selbst doch auch! :))
    @KonFerenz: Abwarten! Danke.
    @Sam: Super, Danke.
    @feronia: Ging aber nicht, ich stand vor einer Bluescreen-Wand (echt!)
    @belltownpro: Geht ja nur einmal! Und naja, mal will da auch nicht rumfaken, nä!
    @setann: Absolut!
    @Nana: Woher weisst Du das eigentlich?! :)
    @Sebbe: Mit 10 kommst Du da nicht aus. Aber das ist doch normal heutzutage, oder?! :)

    AntwortenAntworten
  40. ad sagt:

    Hui, da musst du aber noch etwas ranklotzen. ich dachte, mit meiner bescheidenen Stimme katapultiere ich dich auf 1, aber da fehlen ja noch ein paar Votes.

    AntwortenAntworten
  41. Verena sagt:

    Aww, trotz Wetter, schon geschmolzen :)

    Viel Erfolg, gevotet is schon!

    AntwortenAntworten
  42. Klaus sagt:

    Neuer/alter Kieler König des Souls:
    Das hast Du einfach großartig ins Bild und Ton geformt!

    AntwortenAntworten
  43. die anke sagt:

    lieber herr winkel, gaaaaanz grosses kino, wenn das nicht ueberzeugt ist sie den aufwand nicht wert. warum darf ich nur einmal voten, hab doch eine grosse familie ; )

    AntwortenAntworten
  44. Dautzen sagt:

    also wenn die jetzt nich tropft wie ein kieslaster…

    AntwortenAntworten
  45. Robby sagt:

    Mwahahahahahaha – ich glaube, ich kommentiere das mal nicht weiter :D Hmm, nein, lieber nicht. Aber Frauen stehen meistens ja auf solche Nummern/finden es „süß“. Ob letzteres ist, was du hören möchtest… aber da es (nur) um Promo geht, ist das denke ich okay :D

    AntwortenAntworten
  46. Nizha sagt:

    Oh man, wenn ich hier bei Emser schon 2 mal darauf aufmerksam gemacht werde auf Axe.de zu gehen, dann will ich Emser da jetzt auch sehen. Habt ihr Unilever Götzenpriester gecheckt oder? Sonst fliegt der ganze Shice raus aus dem Bad, aus dem Kühlschrank und aus dem was auch immer.

    AntwortenAntworten
  47. Simon sagt:

    Alter MC, du bist der Beste :)
    Ich film alles, drück mir ne Kamera in die Hand ich mach alles^^
    Aber jetz erstma voten :)

    AntwortenAntworten
  48. Miro sagt:

    Mach da noch mal Werbung für, die paar Stimmen die da fehlen sollten doch zu schaffen sein!

    MfG

    AntwortenAntworten
  49. solo sagt:

    da kann danny the hybrid einpacken..hahhaaa

    AntwortenAntworten
  50. Elena sagt:

    bei meet ’n‘ greet komme ich mit markus (foddograf/kameramann) :)) hab’s gleich runtergeladen…

    AntwortenAntworten
  51. Bender sagt:

    Macht die Mudder von Thomallasen eigentlich noch Tatort? Vielleicht bekommst du da ja mal ne Rolle mit dem Song, im Hintergrund in ner Kneipe oder so. Und dann MC Winkel Sonntagabend als Leiche im Tatort ;-) Vielleicht bekommst ja ein Angebot, wenn du gewinnst… meine Stimme hast Du !

    AntwortenAntworten
  52. Yaab sagt:

    genial…hab natürlich sofort gevotet! ^^

    AntwortenAntworten
  53. Moody sagt:

    Jeder Marketing-Affe sollte sich ne Scheibe für die letzten beiden Zeilen abschneiden – sehr nice! Keine Ahnung, wie die Sophia da nicht n feuchten Schlüppi kriegen könnte – wobei, da die Einladung direkt von ihr an dich kam, ist da vermutlich schon alles klar

    AntwortenAntworten
  54. Babel sagt:

    grandio grandio :D die stimme von der axe-seite kenn ich doch noch von der kostenlosen schokolade!

    p.s: wollte grad voten, der link lüppt aber net und finden kann ich dein video auch nich!

    AntwortenAntworten
  55. Kalliey® sagt:

    Sehr geil Winkels!

    AntwortenAntworten
  56. buem sagt:

    stimmt, Carpendale trifft es noch besser :-)

    AntwortenAntworten
  57. […] mir mal wer sagen, wie man Delicious und den eigenen Blog vernünftig in Einklag bringt? Sumit, Emser, sacht doch auch mal wat dazu – ihr macht das immer recht […]

  58. driton sagt:

    hab’ den track bereit,

    AntwortenAntworten
  59. wie jetzt „war mehr so dahergesagt ?“ mach mal keinen Rückzieher (obwohl besser doch, ohne Interruptus wird es sonst teuer)
    Ich dachte immer wir , die „Fancrowd“ wären die Homies ;)

    Ich drück dann mal die Daumen :D

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The Jazzment - "Lonely Soul" (Jazzy HipHop-Instrumentals, EP)
J. Cole x Big K.R.I.T. x Kendrick Lamar, Ab-Soul, Nas, CyHi The Prynce, MC Eiht x Xzibit, evitaN
Politicians Making Awkward Rap References - Huffpost Mashup (Clip)
How It's Made - Animated GIFs Which Will Show You How It Works (15 Pictures)
Zo! - "SkyBreak"! (Full Album Stream)