iPad GUI-Studie mit Fingerabdrücken (Safari, Mail, Fruit Ninja, Angry Birds etc.)

EIn Typ namens Jonas Carlsson hat die GUIs (Graphical User Interface = Grafische Benutzeroberfläche) anhand von Fingerabdrücken auf dem Display untersucht. Wäre eine schöne Idee für „Wetten dass…?“ – anhand von Fingerabdrücken die App erkennen, bricht man sich auch nicht so leicht das Ge-neeeé, den bring ich jetzt nicht. Guckt mal:


___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “iPad GUI-Studie mit Fingerabdrücken (Safari, Mail, Fruit Ninja, Angry Birds etc.)”

  1. Axel sagt:

    Viel verrückter ist doch, dass simuliert in groß perfekt das Aussehen von echten Dreck aufm Bildschirm! ;-)

  2. […] werden. Und so wurde auch fix eine hochmoderne Form der Marktforschung erschlossen. Fundskerl MC Winkel sieht die Sache als ein mit hohem Wetten, […]

  3. Zeig mir dein Tablet und ich sage dir wer du bist…

    Zeig mir dein Tablet und ich sage dir wer du bist……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.