iMac-Gewinnspiel: die Top 10 Beiträge

Ich kann keine PC-Arbeitsplätze mehr sehen, was gar nicht unbedingt mit einem PC an sich zu tun hat – aber guckt Ihr Euch mal 250 verschiedene Arbeitsplatz-Bilder an. :) Das Feedback war unglaublich, hatten weder das Techdepot noch ich in dieser Form erwartet. Aufgrund dieser massenhaften Einsendungen haben wir uns für die Gewinnermittlung nochmal etwas überlegt: aus einer mittelgroßen Vorauswahl hier die Top 10, die am Mittwoch mit der jeweiligen Startnummer* ins Finale ziehen:

STARTNUMMER 0:

Christoph

STARTNUMMER 1:

Mone

STARTNUMMER 2:

Dasch

STARTNUMMER 3:

Geruestbau Berlin

STARTNUMMER 4:

Elbenblog

STARTNUMMER 5:
5_mengwasser_5
Maximilian

STARTNUMMER 6:

Nerdclub

STARTNUMMER 7:

Malcolm

STARTNUMMER 8:

Win More

STARTNUMMER 9:

Starkilla

Und jetzt? Was soll das mit den Startnummern? Das will ich Euch sagen: um Alles möglichst wasserdicht zu halten, möchte ich Euch bitten am Mittwoch die Lottozahlen (18.50h) zu gucken. Die Superzahl ist entscheidend – der Teilnehmer mit dieser Nummer gewinnt den iMac! Weinen müssen die anderen Neun dann trotzdem nicht: die Jungs vom Techdepot haben noch ein paar Trostpreise draufgelegt, ahnt das mal:

Neben dem iMac für den Hauptgewinner gibt es noch:

1x ein iPod Touch 8GB
2 x iPod Nano 8 GB
3 x iPod Shuffle 4GB
3 x iPod Shuffle 2GB

Also hat JEDER hier schonmal etwas gewonnen – dazu schonmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Und natürlich noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer. Bitte seid nicht traurig, aber die Chancen waren wirklich nicht die Kleinsten – vielleicht klappt’s beim nächsten Mal. Und es wird ein nächstes Mal geben, spätestens Ende März. Wartet: kommt im März nicht dieses eine neue Teil hier nach Deutschland? :) Lasst Euch überaschen. Und jetzt allen Top10ern viel Glück am Mittwoch!

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

52 Antworten zu “iMac-Gewinnspiel: die Top 10 Beiträge”

  1. Christof sagt:

    I LIKE!

    AntwortenAntworten
  2. Yannick sagt:

    Dass jemand mit einem gegoogleten Foto da rein kommt, finde ich doof.

    AntwortenAntworten
  3. Loverk89 sagt:

    Startnummer 2 ist ja cool :-) Startnummer 8 ist geklaut. Einfach mal http://www.tineye.com/ benutzen.

    AntwortenAntworten
  4. Gute Auswahl! Viel Glück euch!

    AntwortenAntworten
  5. Frank sagt:

    Daumen hoch! super methode mit der auslosung!

    AntwortenAntworten
  6. Malcolm sagt:

    WHOOHOOO!!!

    Möge der Armseligste gewinnen…

    AntwortenAntworten
  7. Danimateur sagt:

    Congratz von meiner Seite an die TopTen. Lasset die Ziehung beginnen…

    AntwortenAntworten
  8. Rakaniaz sagt:

    Yeah, das freut mich. Ich hoffe die Lottofee ist mir hold. Und wenns nicht klappen sollte (was ich natürlich nicht hoffe! ^^) dann freu ich mich dennoch über einen der anderen Preise. Obwohl ein iPod shuffle dann schon kein Zufall mehr wäre. Du weißt schon: Das Video :D

    AntwortenAntworten
  9. Flo sagt:

    Dann schon mal herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenAntworten
  10. Toby sagt:

    Jou allen Glückwunsch ;) Nächstes Mal weiß ich auch eher worauf es ankommt. Nicht auf ein Bild seines wirklichen Arbeitsplatzes.

    AntwortenAntworten
  11. Dirk sagt:

    Ach, ich wollte ja eigentlich teilgenommen haben, ganz vergessen. Na auch egal, hab ja schon einen iMac. Obwohl sich ein zweiter auch gut machen würde hier.

    AntwortenAntworten
  12. Rakaniaz sagt:

    @Toby: Ich denke es ist ne Mischung aus beidem. Kreativ oder Ehrlich. Mein Arbeitsplatz ist wirklich mein Arbeitsplatz ;)

    AntwortenAntworten
  13. Christof sagt:

    Achso…
    wie werden denn die „Trostpreise“ aufgeteilt?

    AntwortenAntworten
  14. Frank sagt:

    @Toby: zu meiner schande ist das wirklich mein arbeitsplatz…

    AntwortenAntworten
  15. MC Winkel sagt:

    @Christof: … das wird Techdepot dann am Mittwoch im Blog bekanntgeben! :)

    AntwortenAntworten
  16. Fabian sagt:

    ich dachte man soll ein foto von seinem schreibtisch herzeigen und nicht ein gegoogletes foto oder strandbilder

    nicht das ich neidig bin das ich da nicht dabei bin aber komisch finde ichs schon das so von den vorgaben abgewichen wird

    AntwortenAntworten
  17. ich dachte eig es geht um den pc und nicht nur um den arbeitsplatz und den monitor aber ok viel glück an die top 10 :)

    AntwortenAntworten
  18. sepp sagt:

    „….ältesten/schrägsten PC Arbeitsplatz….“
    Ich denke, da ist ein bisschen Kreativität schon ok ;)

    Wobei ich #0 und #8 auch nicht so ganz nachvollziehen kann. Da hätte ich eher einen von den kaputten Laptops vermutet (Die sind ja echt mal arm dran!)

    Naja, DANKE für die Aktion und GLÜCKWUNSCH an die Top10!

    AntwortenAntworten
  19. Mone sagt:

    Ich spiele ja nur selten Lotto, aber diesen Mittwoch werde ich pünktlich um 18.50 Uhr vor dem Fernseher sitzen. YEAH, SAUCOOL! :D

    (Eine super Idee mit der Ziehung – Votings sind ja immer so schwierig!)

    AntwortenAntworten
  20. Christof sagt:

    Ja, das wird ein Fest!
    A propos, welches Foto is den gegoogled?

    AntwortenAntworten
  21. Donna sagt:

    Ziemlich souverän gelöst, Glüchwunsch jetzt schonmal den Gewinnern (falls einer seinen iPod nicht gebrauchen kann: *hier*!)

    AntwortenAntworten
  22. Loverk89 sagt:

    Nr. 8 Aber die Anderen Bilder sind cool allen viel Glück

    AntwortenAntworten
  23. Christof sagt:

    Hm, hätte ich auch getippt aber sicher bin ich mir da nicht

    AntwortenAntworten
  24. Ximmel sagt:

    Also erstmal Glückwunsch an die 10…
    Auch die Wahl ist gut gelöst worden, machts nochma spannend.
    Aber ein zwei Bilder sind schon schäbig, sorry. Aber es ging doch net drum, des lustigste Bild via google zu finden, sondern SEINEN Arbeitsplatz übrigens INKL. PC abzulichten…Oder hab ich was verpasst?

    AntwortenAntworten
  25. Tyce sagt:

    Viel Glück an die 10, aber ihr wisst ja, es läuft immer anders als man denkt.

    AntwortenAntworten
  26. dave sagt:

    Wieviel haben denn insgesamt teilgenommen? Weiss man das?

    AntwortenAntworten
  27. dave sagt:

    Oh, 250….habs überlesen….

    AntwortenAntworten
  28. yeees! vielen dank für die aufnahme in die top 10 :)
    scheiße ist/bleibt das spannend…

    AntwortenAntworten
  29. Schöne Auswahl, was sollen wir sagen ;o) Mein Favorit ganz klar No. 5, sehr geile Idee – aber 0 und 4 ganz dicht dahinter, und drei volle Aschenbecher, respekt … Und Mädelz mit den 0815-Arbeitsplatzfotos: Nicht traurig tottern, war doch klar, dass es bei MC und Onkel Isik auch ein wenig mehr Kreativität sein darf. Wir haben uns jedenfalls mächtich gefreut, auch über die gute, faire Idee mit den Lottokingzahlen … Ein herzliches Dankeschön schonmal hier an dieser Stelle und das auch ganz besonders an Techdepot für die weiteren Preise: Sehr spendable die Herren!!! Aber nochmal was wirklich wichtiges … wie sieht es mit dem Chiliburgerrezept aus, wenn es nicht der Hauptgewinn mit persönlicher Übergabe wird???

    AntwortenAntworten
  30. Georg sagt:

    habe nirgends gelesen, das der Rechtsweg ausgeschlossen ist … werde den mal bestreiten um an meinem iMac zu kommen…

    AntwortenAntworten
  31. MC Winkel sagt:

    Kleine Info: … habe mich soeben von der Echtheit (=selbst fotografiert) des Bildes Nr. 8 überzeugen lassen. Wäre das also auch geklärt!

    AntwortenAntworten
  32. FelixN sagt:

    0, 6 und 8? wtf?

    AntwortenAntworten
  33. FelixN sagt:

    Dude, Bild 8 war mal Teilnehmer bei nem anderen Gewinnspiel. Das saugt aber schon, Herr Winkel…

    http://www.designtagebuch.de/designklassiker-das-weihnachtsgewinnspiel/

    (Teilnehmer 18, Chris123)

    AntwortenAntworten
  34. MC Winkel sagt:

    @FelixN: Ach nun komm’… ist der gleiche Teilnehmer.

    AntwortenAntworten
  35. Thomas sagt:

    Ah, ich dachte mir schon dass man kreativ werden müsste. Wollte erst meinen „Arbeits“platz auf einer Seite aufbocken, damit er besonders „schräg“ rüberkommt, fand das dann aber echt zu albern. Nun gut. Mone soll gewinnen, ordinärster Arbeitsplatz und sie sieht am besten aus.

    AntwortenAntworten
  36. FelixN sagt:

    @MC: Ich bin halt ein schlechter Verlierer :)

    Ich spreche mich hiermit für Malcolm aus :)

    AntwortenAntworten
  37. Tobi sagt:

    Ich bin ganz klar für die Nr. 5!
    Warum kann man eigentlich nicht Voten? ^^

    AntwortenAntworten
  38. Babel sagt:

    ja sind ja klasse sachen dabei :) glückwunsch an die gewinner! und sehr schön das ihr jetzt sogar noch ein paar preise raushauen könnt! auf das nächste gewinnspiel! ;)

    AntwortenAntworten
  39. karl sagt:

    Haha, die 2 ist ja süß…

    AntwortenAntworten
  40. Christof sagt:

    SPANNUNG!

    AntwortenAntworten
  41. Christof sagt:

    Glückwunsch an Nerdclub!

    AntwortenAntworten
  42. Rakaniaz sagt:

    What? Ich geh kaputt! Geil! Geil! Geil!

    AntwortenAntworten
  43. Tech Depot sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Nr. 6 (aka Rakaniaz) aber natürlich auch an alle anderen.
    Wir bitten alle Gewinner sich mit uns in Verbindung zu setzen, entweder über das Kontaktformular auf unserer Homepage oder gerne auch per DM bei Twitter (@TechDepotDE).

    AntwortenAntworten
  44. MC Winkel sagt:

    Sauber! Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Herr Nerdclub! Mach schonmal Platz auf dem Schreibtisch, dass Viech ist größer als man denkt! :)

    Allen Anderen ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zu Euren neuen iPods! Vielen Dank nochmal an ALLE für die Teilnahme – seid nicht traurig, es wird weitere Gewinnspiele geben. Und die Chancen sind (wie hier) mit 1 zu 220 ja auch nicht die Schlechtesten! Danke.

    AntwortenAntworten
  45. herzlichen glückwunsch, nerdclub!!!

    AntwortenAntworten
  46. tu_nix sagt:

    „….oder gerne auch per DM bei Twitter ….“

    Das geht aber nur, wenn ihr zurück-followed, oder?

    AntwortenAntworten
  47. […] :)Ich bin noch vollkommen perplex und sprachlos aber unfassbar glücklich. Ich habe beim Gewinnspiel bei MC Winkel tatsächlich den iMac gewonnen! Awesome! […]

  48. Mone sagt:

    Auch von mir ein Glückwunsch! Du wirst definitiv Freude mit diesem Teil haben! *NEID* ;)

    AntwortenAntworten
  49. Kindaz und Martin sagt:

    Hey Mann, herzlichen Glückwunsch!! Das Teil ist wunderschön, wir hatten uns es gestern nochmal vor Ziehung der Lottozahlen im Laden angeschaut (keine gute Idee). Ich gönne es Dir, die Kindaz fast auch ;o)

    AntwortenAntworten
  50. Enjan sagt:

    Glückwunsch an den Sieger :-)
    Hätte ich gewusst, dass der „originellste“ bzw. mitleiderwirkenste Arbeitsplatz gewinnt, hätte ich gar nicht erst mitgemacht ;-). Dachte, das gute Stück würde fair verlost werden… Skandal! :-)

    AntwortenAntworten
  51. […] Winkel und Techdepot Mit dem Foto von meinem Schreibtisch habe ich doch glatt was gewonnen. Danke MC Winkel und Techdepot bin ich nun stolzer Besitzer eines Ipod Shuffle 4GB. Da ich allerdings schon einen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

MC Winkel in Südaustralien – fünfter Zwischenbericht + Fotos
VLOG: MC Winkel auf den Seychellen - Teil 1: Denis Island (Clip)
Harrison Roach - Longboarding Edit
Gewinnertyp (Teil 2 - inklusive Podcast!)
Brief an mein jüngeres Ich im Jahre 1986 #sponsoredbybraun