Ian Gentil: Pacific Direction (Video)

Der in Maui aufgewachsene Ian Picano Gentil gilt als eines der großen Surftalente auf diesem Planeten – das hatte auch Andy Irons schon vor längerer Zeit prophezeit. Der 16-jährige Pro-Surfer steht seit seinem sechsten Lebensjahr auf dem Brett, 2011 wurde er von Billabong unter Vertrag genommen und ist seitdem eigentlich nur noch unterwegs (schaut euch mal die mit „Ian Gentil“ getaggten Bilder auf tumblr an – beneidenswert). Zuletzt hatte Ian wunderschöne Barrels im Pazifik scoren können: Da war eine Welle schöner als die andere. Schaut euch das Video hierzu an.

16-YEAR-OLD Ian Gentil deep side the blues and greens of the Pacific Ocean. Born in Palm Beach, Florida but residing in Maui since almost day dot, Andy Irons once said of him: „“For a thirteen year old Maui grom, he’s the best kid I have seen at that age – for sure.”

[vimeo]https://vimeo.com/59098100[/vimeo]

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.