I Saw The Beatles [Abbey Road – Paintings, 5 Bilder]

Wie hätte es ausgesehen, wenn man die Fab Four tatsächlich auf der Abbey Road (s.o.) getroffen hätte? Das verraten die beiden russischen Maler Dubossarsky & Vinogradov – die haben den Weg von John, Paul, George & Ringo nämlich noch ein wenig weiter gesponnen und sie auf anderen Zebrastreifen, zusammen mit gewöhnlichen Passanten, gemalt:

Und hier gibt es noch ein Bilder-Set der Beatles, „The Beatles Travel Through Time“ – die Gesichter der Beatles in den Gesichtern etwas aktuellerer Acts – es gibt ein paar gute (wie das hier unten) und ein paar mehr weniger gute Montagen innerhalb dieser Sammlung.


___
[beides gefunden bei thaeger]

Kommentare

3 Antworten zu “I Saw The Beatles [Abbey Road – Paintings, 5 Bilder]”

  1. Rainer | Ferienhaus Teneriffa sagt:

    Wow, sieht aus als hätte man ein foto mit Photoshop „posteriziert“. Echt super bilder. ;)

  2. MC Winkel sagt:

    @uiuiuiui8: aight! :)
    @Rainer | Ferienhaus Teneriffa: Falls Du Linkjuice brauchst, melde Dich, aber nicht so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.