How to Share Your Personal Opinions on Facebook (12 Pictures)

Die großartige Illustratorin, Komikerin und Bloggerin Sarah Cooper hat wieder zugeschlagen – hatten wir im April schonmal mit der fantastischen Serie „If Your Coworkers Were Rappers“ – und diesmal geht es um den richtigen Umgang mit Meinungen und Diskussionen auf Facebook. Alles natürlich mit einem Augenzwinkern versehen, doch wie alles im Leben hat auch dies seine Wahrheiten. Passiert mir auch immer wieder: ein unschuldiger Kommentar, der dann bis zur „Unfriend Zone“ eskaliert. Mittlerweile habe ich es aber auch gelernt; lesen, schweigen und genießen. Und zu den Kommentar Shitstürmen empfehle ich Popcorn. Wer weitere tolle Arbeiten von Sarah Cooper sehen will, checkt mal ihre Seite oder folgt ihr auf Twitter. Die Frau ist lustig!

„Sharing your personal opinions on Facebook can be a great way to meet new people who disagree with you, test the limits of your blood pressure, and lose all faith in humanity.“


___
[via Sad And Useless]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.