If Your Coworkers Were Rappers (10 Pictures)

co-workers-as-rappers-snoop

Egal in welcher Branche du tätig bist, im Office gibt es immer jemanden der ständig krank ist und alle anhustet, mit Anglizismen um sich schmeißt, sich konstant drei Stunden am Tag über den Workload beschwert und dann als erster Feierabend macht, ständig zu spät kommt oder in Meetings pennt. Am liebsten sind mir ja die Profilneurotiker, die Übermotivierten, die Besserwisser und die Petzen. Selbst nichts auf die Reihe kriegen, aber beim ersten Fehler den Chef in CC setzten. Dass sind die, die auf dem Schulhof auf die Fresse bekommen haben und jetzt ihre Machtpositionen klar stellen wollen. Führungspersönlichkeiten ohne Führungsqualitäten mag ich ja auch besonders gern. Kontrollfreaks im Allgemeinen! FREAKS! Oder die, die noch kein Haar am Sack/an der Muschi haben und mir was vom Pferd erzählen wollen. Bitte. Geh. Weg. Und sei woanders scheiße. Autorin, Komikerin und Bloggerin Sarah Cooper hat uns ein paar wundervolle, humoristische Illustrationen an die Hand gegeben. Sicherlich habt ihr auch mindestens einen der dargestellten Co-Worker bei euch. Bei mir sind durch die Bank weg alle vertreten. So schön. Nicht.

…Sarah Cooper from The Cooper Review has returned with a new series of illustrations that creatively imagines your annoying co-workers as rappers. With hilariously apt names like ‘Two Cent’ for the one who gives unsolicited opinions, and ‘Kant Wait West’ for the impatient co-worker, would you use these sneaky nicknames for your colleagues?

co-workers-as-rappers-50-cent

co-workers-as-rappers-eminiem

co-workers-as-rappers-icecube

co-workers-as-rappers-jeezy

co-workers-as-rappers-kanye

co-workers-as-rappers-kendrick

co-workers-as-rappers-nikki

co-workers-as-rappers-notorious

co-workers-as-rappers-youngbuck
___
[via Designtaxi]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

3 Antworten zu “If Your Coworkers Were Rappers (10 Pictures)”

  1. keen sagt:

    und du bist in dem Fall die, welche mit Anglizismen um sich schmeisst? :-)

    AntwortenAntworten
  2. Ivi sagt:

    ;) Most def! Ich bin auch die, die immer zu spät kommt, in Meetings pennt und die anderen Teilnehmer dann mit unnötigen Zwischenfragen nervt. Man tut was man kann. :D

    AntwortenAntworten
  3. keen sagt:

    okay in dem Fall würde ich dich als Rapper-Typ in die Kategorie Big Punisher einordnen (weil jeder gestraft ist wenn er mit dir zusammen arbeiten muss) ;-)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Floating Chicago" - Chicagos Skyline Mirrored, Timelapse-Movie]
GOODBOIS // Indian Summer 2013 Lookbook (13 Pictures + Clip)
VICE presents: Lil Bub & Friendz (Famous Cats on the Internet // Parts 1 + 2)
"Whats his Face?" - Creative Logo Mashups Manipulated Into Funny Faces
Traditional Japanese Ghost Symbology meets Urban Street Couture - Illustrations by Mau Lencinas aka ...