„How It Started“ #10 // 4:20 Special, Der 30er Abend, An der Außenfassade des Park Inn + Podcast #S04E14

Eine richtig gute, neue Episode der „How It Started“-Reihe, Ausgabe Nummer 10. In dieser Woche gibt es zu Beginn eine kleine Auswahl an 4/20 Utilities aus der Vergangenheit und Gegenwart zu sehen, weil: man macht es aktuell nicht mehr. Ob am 20. April um 16:20h eine kleine Ausnahme drin ist? Wir werden es sehen.

Dann geht es straight über zum legendären 30er-Abend, der im Hamburger Volksparkstadion begann und in die Geschichte eingegangen ist. Es grenzt an ein Wunder, dass es von diesem Abend überhaupt Bewegtbilder gibt und dass die Kamera nicht verloren gegangen ist. Im Anschluss geht es in einer Gondel an der Aussenfassade des Park Inn Hotels in Berlin (Alexanderplatz) die gesamten 125m hoch – und es wird nach ein paar Liegestützen sogar noch etwas vertilgt.

Ganz zum Schluss dann noch ein kleiner Telefonstreich-Podcast, MC versucht als Super-Alman seine Arbeitskollegin zu verklagen und einsperren zu lassen; wegen eines Teebeutels. Bei der Uhr, die ich zu Beginn in die Kamera halte, handelt es sich um die Nordgreen Philosopher, zeitloses dänisches Design von Jakob Wagner. Ich habe sie mit einem 5-Link Armbad, man kann die Armbänder aber wirklich easy wechseln, um etwas mehr Abwechslung zu haben. Und den besagten Podcast auf „Die Grüne Stunde“ findet ihr hier, sucht einfach die 4/20 Spezialausgabe mit mir. All das und mehr nach dem Klick auf Play – Gute Unterhaltung!

„How It Started“ #10 // 4:20 Special, Der 30er Abend, An der Außenfassade des Park Inn + Podcast:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.