Hot in here – Der WHUDAT Soundtrack 2015 für laue Sommernächte

summer_mixtape_2015_cover

Neulich hatten wir bereits einen Beitrag über die Libido im Sommer, wir erinnern uns: im Sommer fühlen wir uns glücklicher, freier, energiegeladener und haben insgesamt deutlich mehr Lust auf Sex als in den übrigen Jahreszeiten. Die Frage ist: was machen wir jetzt mit diesen hilfreichen Informationen aus der Durex-Sudie, wenn sich im heimischen Schalfzimmer seit dem Frühling irgendwie noch nicht richtig etwas geändert hat?!

Mein erster Tip: Urlaub. Verreist einfach, ein Tapetenwechsel tut immer gut, auch wenn es nur für ein paar Tage ist. Zuhause verfallen wir recht häufig in unsere Routinen, wir nutzen den Sommer mit all seinen Möglichkeiten gar nicht voll aus. Mein zweiter Tip: Vitamin D – das ganze Jahr über, mir hilft’s. Und dann mein dritter und gleichzeitig bester Tip: Musik!

Wir haben Euch einen schönen Sommer-Soundtrack zusammengestellt, den ihr in lauen Sommernächten überall auf der Welt zusammen mit Eurem Partner hören könnt. Ich habe die 16 Tracks sorgfältig ausgewählt, es sind typische Soul-Nummern von Bilal, D’Angelo, Marvin Gaye oder Jordan Rakei dabei, es gibt ein paar sehr smoothe Instrumentals von Ta-Ku, Robot Orchestra oder Suff Daddy.

Dann habe ich noch einen neuen Track von Vanilla entdeckt, ein Erykah Badu „On & On“-Remix, fantastisch! BLVNT Records, Mayer Hawthorne, selbst Oddisee habe ich noch mit unterbekommen. Und damit auch wirklich alles perfekt läuft, möchte ich an dieser Stelle auf die Natural Feeling Kondome von Durex hinweisen, das Real Feel Material Polyisoprene sorgt für eine größtmögliche Gefühlsechtheit und bringt Eure Erlebnisse im Sommer auf ein neues Level. Mit diesem Soundtrack hier im Background – traumhaft:


___
[Mit freundlicher Unterstützung von Durex]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.