Hip Dozer kommt mit neuer Compilation Vol. 7 // feat. Phoniks, FloFilz, Cookin Soul, Wun Two, KLIM + more

Hip Dozer Compilation

Hip Hop ist ein Genre, das sich ständig weiterentwickelt und verändert. Doch trotz dieser Veränderungen gibt es immer noch eine Gruppe von Beatmakern, die die Wurzeln des Oldschool-Beatmaking bewahren. Seit 2015 bietet Hip Dozer Records diesen aufstrebenden Beatmakern eine Plattform, um ihre Kreativität zu präsentieren und ihre Kunst zu teilen. Mit der Veröffentlichung der Compilation “Hip Dozer Vol. 7” feiert das Label nun sein siebenjähriges Bestehen. Und setzt damit seine Mission fort, die Kunst des Beatmakings zu fördern und junge Künstler aus der Szene zu präsentieren.

Die Compilation “Hip Dozer Vol. 7” ist eine Sammlung von Tracks, die das Herzstück des Oldschool-Beatmaking verkörpern. Die Künstler, die an dieser Compilation beteiligt sind, halten an der Tradition des Samples und der kreativen Manipulation von Sounds fest. Sie tun das, um etwas Einzigartiges zu schaffen. Es ist faszinierend zu hören, wie sie alte Jazz– und Funk-Platten in neuem Gewand präsentieren und ihnen einen modernen Twist geben.

Einige der bekanntesten Künstler der Szene sind auf dieser Compilation vertreten, wie Saib, Flughand, Phoniks, Cookin Soul, SoulChef und Wun Two. Jeder von ihnen bringt seine eigene Persönlichkeit und seinen eigenen Stil mit ein und sorgt für eine abwechslungsreiche Zusammenstellung von Tracks.

Es ist bewundernswert zu sehen, wie Hip Dozer Records junge Künstler fördert und ihnen eine Plattform gibt, um ihre Musik zu teilen. Die Künstler auf dieser Compilation sind alle talentiert und haben viel zu bieten. Ihre Musik ist ein Beweis dafür, dass das Oldschool-Beatmaking noch lange nicht tot ist und immer noch eine wichtige Rolle in der Hip-Hop-Szene spielt.

“It has been 7 years since we have created Hip Dozer Records with our 1st Anniversary compilation and this is what makes this compilation such a special project every time. Its goal remains the same and will always be, championing the art of beatmaking that we love and help to showcase new artists from the scene.”

V.A. – Hip Dozer Vol. 7 // Bandcamp Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.