Heilung durch Meditation: Dr. Joe Dispenza teilt seine besten Tipps // Video

In dem neuen Video von Motivation Insider spricht Dr. Joe Dispenza über die Wissenschaft des Heilens durch Meditation und die Möglichkeiten, die unser Körper und unser Geist haben, um uns von Krankheiten und Verletzungen zu erholen. Er betont, dass wir durch die Verbindung von Körper und Geist in der Lage sind, unser eigenes Heilungspotential zu aktivieren.

Mach Dich frei von Deinen negativen Gedanken!

Er erklärt, dass wir uns von unseren gewohnten Mustern und Verhaltensweisen lösen müssen, um uns von Krankheiten und Verletzungen zu erholen. Dies kann durch Meditation erreicht werden, indem wir uns auf unseren Körper und unsere Gedanken konzentrieren und uns von negativen Emotionen und Gedanken befreien.

Visualisierung und Affirmationen

Dr. Dispenza betont auch die Wichtigkeit von Visualisierung und Affirmationen, um unseren Körper und unser Unterbewusstsein dazu zu bringen, sich auf die Heilung zu konzentrieren. Er empfiehlt, sich ein klares Bild davon zu machen, wie man sich gesund und vollständig fühlt, und diese Vorstellungen regelmäßig zu wiederholen.

Insgesamt geht es in dem Video darum, dass wir uns unseres eigenen Heilungspotentials bewusst werden und lernen, wie wir es durch Meditation, Visualisierung und Affirmationen aktivieren können. Dr. Dispenza betont, dass Heilung nicht nur auf körperlicher Ebene, sondern auch auf emotionaler und mentaler Ebene stattfinden kann.

“Dr. Joe Dispenza’s greatest Meditation Advice might give you a chance to heal permanently.”

Dr. Joe Dispenza’s Greatest Meditation Advice | HEAL PERMANENTLY

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.