Große Auflösung: Paket mit Handy, Zahnbürste und Rasierer – wer steckt dahinter?

Auflösung dieser Aktion. Wenn ich DAS mal vorher gewusst hätte…

Kommentare

30 Antworten zu “Große Auflösung: Paket mit Handy, Zahnbürste und Rasierer – wer steckt dahinter?”

  1. bosch sagt:

    Wieso denn ARD? „Wetten, dass …“ läuft doch im ZDF. Vielleicht bekommst Du ja auch nur eine Kolumne im Arko*-Magazin …

  2. Ghost Dog sagt:

    Möchtest Du damit sagen, dass der Absender* Communities „ohne Anspruch – Ohne Stil“ macht? Hasse räscht.

  3. SirParker sagt:

    Schickes Video Emser, hast Dich als Kind auch immer so auf Weihnachten gefreut? Ach ja und beim Schlussbild steht noch (c) 2007… wollt ich nur mal anmerken… ist ja schon fast Mai 2008 ;)

  4. Herr Schmidt sagt:

    Ja, ja, Deine Mudder!
    *rofl*
    Danke für diesen Late-Night-Lacher!

  5. Phil sagt:

    Was fürn Shice.
    Da hätten sich die Bohnenröster auch was besseres einfallen lassen können, was?

    Deine Muddah!
    Vielen Dank für das amüsante Betthupferl! :D

  6. MC Winkel sagt:

    @ bosch: jaaaa, aber „Wetten dass..?“ will ich doch jetzt auch gar nicht mehr.
    @ Ghost Dog: Oder? Aber das Handy ist gut für den Urlaub. Auch wenn’s dann nicht Jamaica wird.
    @ SirParker: Klar, freuen kann ich mich gut. Und: JADOCH, war gespannt, welcher Klugscheißer mir diesmal so kommt. Herrlich auch der vorgezogene Mai, um der Sache nochmal Nachdruck zu verleihen. *blink*
    @ Smithy: gerne.
    @ Phil: … oder das Ganze etwas spannender gestalten. SO funktionier doch kein ARG!? Langweilig. Der PR-Agentur sollte man das Budget für’s nächste Jahr drastisch kürzen und mir stattdessen den Jamaica-Urlaub realisieren. Dann wird auch mal gelobt! (oder wenigstens erwähnt)

  7. Andreas sagt:

    und was war nun mit sherlock fonsi? der hat ja mal wieder so richtig schlimm daneben gelegen. und das, wo er doch diese blogger vs. journalisten-fahne immer so hoch hält. fällt auf so ein blöd gefälschtes fax rein, toll recherchiert, alles fürn arsch, wie unangenehm muss das sein. in seiner haut möchte ich jetzt nicht stecken.
    wollte ich aber soweiso noch nie. :o)

  8. Jerry sagt:

    W, du Sun!
    Die Universal Sache geht bestimmt noch eines
    Tages klar. Den Letterpresent mußt du dann auch
    mit Cam Attacken.Autogrammkarten ( und gab es nicht
    auch schon die Winkelwäsche ) gibt`s ja sowieso schon.
    good night

  9. SirParker sagt:

    Hey, ich hab nicht umsonst acht Semester Klugscheißen studiert… und ab 15. rund ich immer auf den nächsten Monat auf

  10. Cara sagt:

    Wenn ich kein Schweigegelübde abgelegt hätte (zu Ungunsten von whudat.de), würde ich Dir jetzt einen Kommentar hinknallen, daß Du denkst, der Teufel holt Dich.
    Aber so?

  11. OH MY GOD!! Nicht nur der norddeutsche Dialekt, NEIN, Herr MC Winkel lispelt auch noch ein bisschen….. ist das putzig!!! Sie werden mir immer sympathischer…. süüüß!!! Ok, was sag ich da überhaupt, das ist doch logisch, bei der MUDDER! ;-)

  12. Moin Herr Winkelsen,

    ich habe ja soooo ein Mitleid mit Ihnen. Jetzt haben Sie sich so gefreut und dann so eine Enttäuschung. Ich bin da ganz bei Ihnen *pucker* Ich würde ja mal ein ernstes Wörtchen mit der Mudder reden.

    Mitfühlendst,

    Ihre Frau Ährenwort

  13. Kiki sagt:

    Auf die Enttäuschung würd‘ ich auch erst mal ein Tässchen Jacobs Kaffee trinken… wunderbar, das ist doch echt die Krönung von’s Ganze!

  14. kosmar sagt:

    ich hab richtig mirgefiebert. echt.

  15. holstenbewohner sagt:

    Steilvorlage nach Wahlstedt! Na dann hoffe mal, dass das Marketing bei Arko auch das Internet benutzt! Träum weiter! Lecker Weinnbrandpralinen oder noch besser mit Klötenköm!

  16. Lady Diana sagt:

    … wie geil! Gut vorgeführt die Bande, Winkelsen!

    Und der ganze D.A.-Artikel von wegen „ONSARI“ ist Quatsch?

  17. Erdge Schoss sagt:

    Aber wie Sie, werter Herr Winkelsen,

    in Windeseile die Zähne wieder schön bekommen haben … sagenhaft!

    Waren die vielleicht schon vorher portabel?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  18. MC Winkel sagt:

    @ andreas: Was ich mich nur frage: wieso liest Du den überhaupt? Es war doch schon immer egal, was der sagt. Dieser erneute Inkompetenz-Beweis sagt doch alles…
    @ Jerry: Welchen Letterpresent meinst Du?
    @ SirParker: Echt? Aber dann ist es ab dem 15ten doch umso enttäuschender, noch so lange auf die Abrechnung warten zu müssen?!
    @ Cara: BITTE, Frau Cara, kommentieren Sie wieder. Ich möchte vom Teufel geholt werden!
    @ little-womabat: Sie sind ja noch neu hier, nä! :) Sonst wüssten Sie, dass ich über meinen massiven Sprachfehler aka Sigmtismus einen Beitrag geschrieben haben, für den ich später von Karl-Heinz Schwensen abgemahnt wurde? (Ich berichtete, dass ich neben ihm und Lotto King Karl derjenige bin, der die Nordslang/Lispel/Nuschelfahne hochhält!)
    @ Frau Ährenwort: Schlimm, oder? Danke für Ihr Mitleid!
    @ Kiki: Ja, und den hole ich mir wie immer bei ARKO, nä! :)
    @ kosmar: … Danke! Auch so enttäuscht, jetzt?
    @ holstenbewohner: Klötenköm?
    @ Lady Diana: Danke. Wg. Onsari: Ja, absolut. Kann man mal wieder sehen, dass man nicht alles glauben sollte, was schlecht recherchiert oder einfach nur behauptet in irgendwelche dubiosen Weblogs geschrieben wird. Der Gewinner der ganzen Sache ist definitiv „Onsari“ – die haben gute Aufmerksamkeit bekommen. Frage mich, was die dafür gezahlt haben.
    @ Erdge Schoss: Blame it on my fabulous Zahnarzt! Portabel nicht; aber die wuchsen schon immer schnell nach; als wäre ich die neunköpfige Hydra! Moment. Das bin ich ja.

  19. das ist wegen muttertag, mc. der ist bald. 11. mai!

  20. hm, in der tat, very neu hier. aber wie sie ehen, achte ich auf solche dinge. also schön weiter die fahne schwenken, gell? ;-)

  21. denzel sagt:

    Echt schade. 100 Paket à 40€ – da hätte man wirklich mehr draus machen müssen.
    Aber schön, dass Ihr da alle dicht haltet! =)

  22. Rob Vegas sagt:

    Solltest Schauspieler werden! Und eigtnlich sollte jetzt der Trip nach Jamaika drinne sein!

  23. die_schottin sagt:

    Und ich dachte die Aktion war von Arko….

  24. dleenes sagt:

    moinsen

    danke erstmal für den Vortrag an der FH, ich fands gut.

    ich tippe auf http://www.blau.de…das ist doch so ne neue Handyanbietersache. die 3 Gegenstände sollen bestimmt soetwas sein wie…. „was brauchen sie zum Überleben mehr“ oder sowas

  25. Robby sagt:

    Deine Mudder *lach* – wie geil. Wobei es ja „dei Mudda“ heißt!

  26. die_schottin sagt:

    MC MC, meine Comments verschandeln. Na gut, dann lös ich’s eben nicht auf.

  27. Dr.Sno* sagt:

    Warum steht denn da im Abstand „© 2007“? Ist das alles womöglich letztes Jahr aufgezeichnet worden? Alles gestaged? Pffff…….

  28. die_schottin sagt:

    @ Sno*: Wachsames Auge. :o)

  29. Cara sagt:

    Ohne FrauvonWelt sage ich sowieso nichts mehr.

  30. Uwe sagt:

    Hinweis zum nächsten Artikel, wo keine Kommentare erlaubt sind:

    Der 04.05.2008 ist ein SONNTAG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.