„Grandma Would Be Proud Of Me“ – Moderne Stickerei von Benoit Jammes

Die klassische Handarbeit kommt dank einiger kreativer Menschen, in den letzten Jahren wieder zu ganz neuen Ehren. Unter anderem konnten uns zuletzt z.B. die Arbeiten von Künstlern wie Lauren DiCioccio, Teresa Lim oder Lisa Smirnova durchaus beeindrucken. Auch Tattoos oder Wallart-Pieces im Kreuzstich-Design bekamen wir bereits von kreativen Artists präsentiert. Mit Sicherheit erinnert ihr Euch noch an die dopen Deutschrapstickereien von @ichstickedeinemutter mit Zitaten von Kool Savas, KIZ, Audio88 oder Fatoni in hervorragend visueller Aufbereitung oder die extrem unterhaltsamen Stickerei-Quotes direkt aus der Hölle.

Auch der in Paris lebende Künstler und Fotograf Benoit Jammes schickt sich derzeit an, die klassische Handarbeitskunst wieder cool zu machen. Dem aufmerksamen WHUDAT-Leser dürfte der gute Mann durchaus bekannt vorkommen. Bereits 2014 stolperten wir erstmals über sein Projekt Skitchen und seine uberdopen Cassette Tape Artworks. Aktuell tobt sich der kreative Dude ganz offensichtlich auf dem Feld der Stickerei aus und beschert uns im Rahmen der Mine-Serie „Grandma Would Be Proud Of Me“ ein paar herrlich unterhaltsame Designs. Grandmother’s wool is Back to the future! Guckt doch mal + Happy Friday:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.