Graffiti-Paintings von David Walker [8 Bilder]

Vom britischen Scrawl-Collective wird der ein oder andere schonmal etwas gehört haben. Der Sprayer Davis Walker entspringt diesem jedenfalls und er hat ein unglaubliches Gefühl für Farben, Linien und dem ganzen Jazz; wer selbst schonmal eine Kanne in der Hand gehabt hat, wird nachvollziehen können, was das hier für ein Talent erfordert. Seine Portrait-Gemälde sind einzigartig, guckt mal:




___
[via]

Kommentare

8 Antworten zu “Graffiti-Paintings von David Walker [8 Bilder]”

  1. kraM sagt:

    Und da rede nochmal einer von Schmierereien.

  2. MC Winkel sagt:

    @Vorstadtprinzessin: Absolut! Besser geht es ECHT nicht!
    @kraM: Oder?! Dem Typen sollte die städtische Ordnungsbehörde mit Banknoten zuschei*en!

  3. _LOfter_ sagt:

    wahnsinn! mehr fällt mir irgendwie nicht ein^^

  4. _LOfter_ sagt:

    achtung klugscheißerkommentar: ich glaube der kerl heißt der david walker :X

    http://artofdavidwalker.com/home.html

  5. MC Winkel sagt:

    @_LOfter_: … liegt Nahe! Hatte mich auch gewundert, dann aber meiner Quelle vertraut… Danke.

  6. […] gibt zwei neue Murals von David Walker (gefeatured) aus Paris, das Obere (für “Le Mur”, Bilder 1 – 5) wurde Anfang der Woche […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.