Got 2 Grams For $40 – Text Message To Parents Prank (12 Pictures)

Und noch einmal ein herzhafter Lacher in dieser Woche, … na gut, eigentlich Zwölf: Der amerikanische Comedian Nathan Fielder hat auf twitter seine (jüngeren) Follower gebeten, ihren Eltern einen kleinen Streich zu spielen. Sie mögen doch bitte eine Text-Message mit dem Inhalt „Ich hätte hier 2 Gramm für 40$“ an ihre Erzeuger schicken, kurz darauf eine Weitere mit dem Hinweis „Sorry, war nicht für Dich“. Hier der Tweet:

[tweet https://twitter.com/nathanfielder/statuses/327186929185615872]

Dass das zu ein paar confusions führen kann, ist nachvollziehbar. Die Reaktionen haben mich oft staunen und meistens laut auflachen lassen, am Schönsten fand ich das Ablenkungsmanöver bei #7, „Läuft Jeopardy schon?“. Dad des Jahres dürfte die Nummer 8 werden, toll. Ganz im Gegensatz zur Muddi in der Message #5 – wer so mit seinem Sohn spricht, braucht sich auch nicht zu wundern. Der BJ in der #2 ist ziemlich hart, aber was erzähle ich Euch – schaut’s Euch selbst an:

„Nathan Fielder, star and creator of one of the funniest shows on television, „Nathan for You“, asked his Twitter followers to text their parents saying they had weed for sale.“



___
[via nerdcore]

Kommentare

Eine Antwort zu “Got 2 Grams For $40 – Text Message To Parents Prank (12 Pictures)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.