Gewinnspiel: WHUDAT verlost 2×1 Max Herre Disaronno Fan-Packages

Herrlich, gerade stand der Postmann hier bei mir im Flur und überreichte mir ein paar Max Herre Fan-Packages, die ich hier nun verlosen darf. Promo braucht man für das Album ja kaum noch zu machen, vermutlich hat ohnehin schon jeder einen „Hallo Welt“-Tonträger, aktuell auf Platz 1 in der deutschen Album-Charts. Das Fanpaket beinhaltet:

1 x handsignierte CD
1 x handsigniertes Poster
1 x handsigniertes Vinyl Album
1 x Disaronno Flasche

Wanna have? Alles, was Ihr dafür tun müsst: einmal WHUDAT auf facebook liken (wenn ohnehin schon getan: schön! :)) und einen Comment hier reinschreiben inkl. Grund, warum Ihr das Paket unbedingt gewinnen müsst. Wer seine Gewinnchancen erhöhen will, macht auch noch bei dem Gewinnspiel im be-originale-Blog mit, dort gibt auch nochmal 3×1 dieser Fan-Packages. Im Oktober startet Max Herre übrigens seine große Hallo Welt-Tournee, kann gut sein, dass ich da demnächst ein paar Tickets für Euch habe. Allen Teilnehmern wie immer: viel Glück!

Kommentare

34 Antworten zu “Gewinnspiel: WHUDAT verlost 2×1 Max Herre Disaronno Fan-Packages”

  1. stiller sagt:

    Ich sollte das Paket gewinnen, da ich mit dem Schnaps im Kopf bestimmt nicht merke, dass Charlotte Roche mit ihrem Kommentar zu den Lyrics vielleicht recht hat. ;)

  2. JayKay sagt:

    will ich haben ;)
    Grund ist identisch mit dem aus dem Jan Delay Gewinnspiel :D

  3. Chris sagt:

    Ich sollte das Paket gewinnen, weil… ähm… öhm… weil ich viel zu lange nichts mehr gewonnen habe. It’s a struggle to survive.

  4. Timse sagt:

    Weil ich in meinen 18 Jahren nichts gewonnen habe und auch mal drann wäre ….
    don´t be hatin! :D

  5. Rene sagt:

    Weil ich Max Herre total geil finde? Ja das isses ;)

  6. Babax sagt:

    Ich möchte sie haben, weil ich extra aus dem Unterricht geh um dir diese Zeilen aufm Klo zu tippen.

    Muss ich die Hände nun eigentlich trotzdem waschen?

  7. MC Winkel sagt:

    @Babax: hahahhaha, ich darf ja nicht parteiisch sein, aber insgeheim bin ich für Dich! :)

  8. Danimateur sagt:

    weil mich alles begeistert, was von vorne und von hinten gleich klingt, und die kombi musik und alkohol nicht zu toppen ist

  9. Nikolai sagt:

    weil ich einfach derbe Bock drauf hab. warum sonst?

  10. Max sagt:

    weil er mein namensverwandter ist und ich ihn einfach nur feier :) und mit ein bisschen alkohol feiert sichs definitiv noch besser ;)

  11. Julia sagt:

    haben will!
    Ich muss das Paket unbedingt gewinnen, weil … es eine verdammt Ehre wäre, dieses hammermäßige Max-Herre-Fanpackage zu gewinnen. Außerdem würde das Poster so ungaublich gut in meine Wohnung passen, Komplementärfarben, u know?!

  12. Frank Gustas via Facebook sagt:

    muss ich haben

  13. jimi sagt:

    als Vinylliebhaber muss das Ding in die Sammlung. Hallo Welt.

  14. HNDK sagt:

    Weil sich das Poster derbe gut in meinem Wohnzimmer machen würde. Und weil der Schnaps langsam zu Neige geht.

  15. Gianni sagt:

    Mal ganz ehrlich: man kann garnicht beschreiben warum man das Paket hier gewinnen will. Hat ja einen ideellen Wert. Ich kann euch dafür aber sagen was ich mit dem Paket mache, falls ich der „Auserwählte“ bin. Auspacken, IMMER WENN ES REGNET in den Sessel chillen und das Ding VON HINTEN WIE VON VORNE bei einem eisgekühlten Glas Disaronno genießen. Cheers

  16. tina sagt:

    ich sollte das paket gewinnen,weil ich es kann :-)

  17. Denis sagt:

    Ich möchte gewinnen,
    weil meine Plattensammlung langsam wieder wachsen soll – und warum dann nicht beginnend mit dem deutschen Hip Hop Album des Jahres …

    “ … Yeah, ich nenn euch ’n paar Gründe:
    Wenn du es wieder fühlst als wär es 99
    Wie ’ne alte liebe treffen die noch heut wie neu ist
    Rap ist wenn du wieder hungrig bist
    Immer hundert gibst und dich nicht’s unterkriegt
    Rap hört man nicht nur man fühlt’s körperlich … „

  18. Phily W sagt:

    Weil ich Max bei Roche und Böhmermann latent unsympathisch fand, ich mich aber gerne mit einem Gläschen vor meinem Plattenspieler eines Besseren belehren ließe.

  19. Jens sagt:

    Ganz klar, muss ich haben, Digga.
    Amaretto für meine Holde, signierter Shice für mein Platten- respektive CD Regal neben dem signiertem Thomas D. Album, passt!

    Auch wenn ich mir das Album gerade frisch in meine Amazon Cloud gezogen habe, als Vinyl kommt es doch bestimmt tausendfach besser :D

  20. Patrick sagt:

    Weil mein alter BRAUN Plattenspieler von 1976 vor wenigen Tagen aus der Reparatur gekommen ist und die Nadel gerne Bekanntschaft mit der Max Herre Vinyl machen möchte!

  21. muss ich haben weils sich auf vinyl bestimmt noch besser anhört und auf meiner vega gut aussäh :)

  22. B:irk sagt:

    Weil Herr Herre es nach all den Jahren doch immer noch drauf hat und ich das Paket stark feiern würde

  23. Krö sagt:

    Ich würds gern haben, weil ichs noch nicht hab.
    Nichtmal gehört, kein Stück.
    Mist.

    Felix

  24. daniel sagt:

    Ich muss das Paket haben weil Du es dann in die Schweiz schicken darfst ;)

  25. wayne sagt:

    … weil ich (leider) eher enttäuscht vom album bin, keinen amaretto mag, aber man das ganze bestimmt super bei ebay verticken kann… ‚cos i’m broke, aber sowas von…

  26. Stylons sagt:

    Wenn Max wieder rappt und das Ganze dann auch noch auf schwarzes Gold presst, dann MUSS ich das haben!

    Cheers!

  27. Shizzle sagt:

    hab das album noch nicht gehört und grade unendlich zeit mir ein bild davon zu machen. vielleicht geht die langeweile dann flöten. außerdem hätt ich bock mal wieder meinen plattenspieler anzuschmeissen, wär schon geil

  28. Migi sagt:

    Ich will gewinnen weil das muss so. Das muss als Begründung reichen :)

  29. sebastian sagt:

    weils aufm splash einfach dope war und es hier in peking einfach keine musik gibt – zumindest hab ich raptechnisch noch nix gefunden ;)

  30. Boeke sagt:

    Ich muss das Set gewinnen, da ich keinen Facebook-Account habe und mir meine Freundin immer den Disaronno wegsäuft … So bliebe mir wenigstens die Musik :-)

  31. Yari Luther via Facebook sagt:

    letztens das ausverkaufte konzert verpasst.. ICH BRAUCHE DIESE GEILE PLATTE

  32. Christof sagt:

    Ganz klar, ein Student aus der Stadt aus dem Süden mit dem Dialekt braucht auch das neue Album von Max Herre.

  33. JayKay sagt:

    geht hier überhaupt noch was?

  34. MC Winkel sagt:

    Aiight, die Gewinner sind Nummer 15 und Nummer 22, also:
    @Timse und @Julia!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    (Zur Auslosung: ich habe die facebook Comments als Laufnummer 1-11 genommen und die Comments dann entsprechend als Laufnummern 12-43, random.org hat mir zunächste die 22 gegeben, dann die 15!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.