Freestyle Fußball der United Freestyler aus Köln – „Delay“ (Clip)

Zweimal werden wir noch wach! Am Donnerstag geht’s los, die WM 2014 wird eröffnet und die ganzen Welt steht Kopf – wortwörtlich, wenn man sich den neuen Clip der „United Freestyler Germany“ (können hier gebucht werden, sind Kumpels eines Freundes von mir aus Köln!) einmal ansieht. Ich muss ehrlich zugeben, so ein geballtes Talent an Gefühl für die Lederkugel wie bei den Herren aus diesem Clip hier vorher noch nicht gesehen zu haben. Als Feature-Gast sehen wir Tom Gerhard, der Soundtrack „We Got Balls“ kommt ebenfalls von den Jungs selbst (feat. Hunter), die Nummer gibt es hier bei iTunes. Viel Spaß:

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=G2f9duaHcNU[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Freestyle Fußball der United Freestyler aus Köln – „Delay“ (Clip)”

  1. Mary sagt:

    Wow… sowas würde ich auch gern können!

    Gruß
    Mary, relativ talentfrei für solche Aktionen von

    Segway fahren Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.