Flo Mega – “Kultimulti” (Statement // Video) + “Zebra EP” (Full Stream)

Flo Mega KultiMulti Video WHUDAT

Das Video des Tages kommt heute nach längerer Zeit mal wieder aus Deutschland und hat auch noch mit dem Wahlergebnis vom Sonntag aus McPomm zu tun. Ich wusste es vorher, also schon lange vor den ersten Prognosen aus der letzten Woche und es ist auch lange noch nicht vorbei. Ich halte mich an dieser Stelle mit schlauen Worten zurück, Ihr kennt meine politische Gesinnung und ich bin müde, mich immer nur wieder zu beschweren, auf die AfD-Wähler zu schimpfen, sie auszulachen, über “Dümmermenschen” zu sprechen obwohl ich mich ja eigentlich gar nicht für etwas Besseres halte (c’mon!).

Wenn Alles verloren ist, bleibt immer noch die Kunst und sowieso ist Kunst für mich der einzige Ausweg, nicht komplett durchzudrehen. Sich als Künstler Luft zu machen und als Konsument zum Nachdenken angeregt zu werden, auch wenn ein “Haaaachja, er hat ja so recht!” auch nichts ändert. Wie dem auch sei, ich bitte erneut jeden AfD-Sympathisanten, mich und WHUDAT sowohl im Netz als auch zwischenmenschlich vollumfänglich zu ignorieren. Flo Mega (feature) erklärt, warum:

Special: Flo Mega – “Zebra EP” (Full Stream)

Flo-Mega-Zebra-EP-Cover-WHUDAT

Und wo wir endlich auch mal wieder ein Video von Flo Mega hier haben, hole ich es nach, über seine letzte EP “Zebra” zu berichten. Sie kam bereits im Juli raus und geht mehr so in die Reggae-Richtung, weshalb wir damals nicht direkt drauf hingewiesen haben. Ich bin nach wie vor großer Flo Mega-Fan und freue mich auf neue Soul-Projekte von dem Ausnahmekünstler. Der Ausflug nach Jamaika war jetzt nicht ganz so meins aber ich denke, der Künstler kann damit leben. Wer auf Reggae flasht und Bock hat, der rollt jetzt einen Doobie und lehnt sich zurück – hier ist die Zebra EP:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert