First Official Trailer for the Steve Jobs Biopic „jOBS“ (Clip)

Hier ist der erste Trailer zu „jOBS“ mit Ashton Kutcher, dem offiziellen Biopic („iSteve“ war dann ja doch mehr so meh) über das Leben von apple-Gründer Steve Jobs, vom Studienabbrecher zu einem der wichtigsten Unternehmer Schrägstrich Visionäre des noch recht jungen, 20sten Jahrhunderts. Die Rolle des Steve Wozniak wird von Josh Gad gespielt, in weiteren Rollen gibt es Dermot Mulroney, James Woods, Ron Eldard und Matthew Modine zu sehen. Kommt in den Staaten am 16. August in die Lichtspielhäuser und auf kinox.to in Deutschland dann bestimmt auch irgendwann. Enjoy:

„The story of Steve Jobs‘ ascension from college dropout into one of the most revered creative entrepreneurs of the 20th century.“



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SH1jKZwcS9Y[/youtube]

Kommentare

3 Antworten zu “First Official Trailer for the Steve Jobs Biopic „jOBS“ (Clip)”

  1. Jerry B. Anderson sagt:

    Kutchenbergen ist im old comper nerd style immer noch more sun als Heinrich the Lenhardt ™. :-)

  2. Buzzter sagt:

    Ob die wohl auf’m Zettel haben, dass sie den selben Song nutzen wie die, nur noch halbwegs aktuelle, Windows 8 Werbung?

  3. Addliss sagt:

    Ich wäre ja vielmehr für „Phaser Beam Computers“ gewesen! Dann hätte ich mir auch eher solch ein Ding gekauft. :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.