Fatoni & Dexter feat. Kryptik Joe – „Kann nicht reden, ich esse“ (Video)

fatoni_dexter_ich_esse_2015_01

Am 06. November ist es endlich soweit: Mit „Yo, Picasso“ feiert eines der meißterwarteten Alben im Deutschrap sein Release. Die Rede ist vom neuen Longplayer des derzeit ziemlich umtriebigen Rappers Fatoni und Dexter, bekanntlich einem der absoluten WHUDAT-Favo-Producer. Über 3 Jahre wurde nach eigenen Angaben an „Yo, Picasso“ gearbeitet, komponiert und geschrieben. Das die beiden Jungs, die immense Erwartungshaltung an das gemeinsame Album durchaus zu Erfüllen in der Lage sind, machen sie auf ihrem neuen Track „Kann nicht reden, ich esse“ feat. Kryptik Joe von Deichkind nebst Visual, mehr als deutlich. Ob der gute Dexi, wie auf seinem letztjährigen Album „Palmen und Freunde“ auch selbst wieder zum Mic greifen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Wir sind gespannt. Den neuen Clip von Fatoni & Dexter gibt’s direkt hier unten – viel Spaß damit:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Zt48sKNqB-E[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.