Fanbase +1


DirektFan

Danke, Laura!

(Aus der Reihe: „Prominente Geständnisse„)

Kommentare

16 Antworten zu “Fanbase +1”

  1. Jonas sagt:

    Niedlich. Hast du die Kleine getroffen?

  2. oLiGaRcH sagt:

    SEEEEHR überraschend irgendwie. Gab es da ’nen Draht? Lustige Nummer.

  3. menace sagt:

    …Klingt aber irgendwie so, als ob dieses Geständnis erst nach den ersten 24 Holsten über die Lippen ging:-)

  4. Bandini sagt:

    Wer das ist, weiß ich zwar nicht, aber „Deinetwegen“ wäre das bessere Deutsch. Lernt man beim Texte schreiben und nicht beim Texte vortragen.

  5. GIZA sagt:

    Süß. Das sind doch mal Fans. :)

  6. Maegz sagt:

    Wer hat, der hat! Glückwunsch Emcee!

  7. cfk sagt:

    respect, mc! mann kann sich dem kommentar von jonas nur anschließen

  8. Da werd‘ ich ja gleich jalouse…

  9. Robby sagt:

    Na dann, halt dich ran :D
    Wobei sie ja irgendwie etwas angetrunken rüberkam – da hat ihr nicht jemand was in den Cocktail geschmissen und ihr dann irgendwelche tollen Sätze suggestiv übermittelt?! :D

  10. Maik sagt:

    MC und seine Groupies… Wo soll das nur hinführen? ;)

  11. Wer oder was ist das ?????

  12. suzan sagt:

    sollte das sommerloch nicht schon längst vorbei sein?

  13. Bloggergroupie

    Es passieren gerade spannende Dinge, TV und Web verschmelzen. Wenn das dann auch menschlich geschieht, dann kann es schon mal vorkommen, das ein Kieler eine Berlinerin als Groupie abbekommt. Und nicht die schlechteste.

    Ich nehme an, dass dieses Video…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.