Extremsport aus der Egoperspektive – [HD-Movie: Skiing, Surfing, Cliffjumping, Diving, Skating, BMXing, Motocross, Wingsuiting, Parachuting – First Person Perspective]

Das BMX-Court-Video aus der Ego-Perspektive kam neulich ja schon ganz gut an – das war aber NICHTS gegen ihn hier: (so gut wie) alle möglichen Extremsportarten (s.o.) aus der Ego-Perspektive! Entweder, die Protagonisten tragen die Cam auf der Marmel oder sie haben sie an Ihren Sportgeräten befestigt (wie diese Wellenreiterin auf dem Vorschaubild hier auf dem Board). Das hier sind fünf Minuten, die Euch auf jeden Fall etwas Adrenalin in den tristen Büroalltag schlenzen; unbedingt im Fullscreen-Modus gucken.

Einzig der Soundtrack nervt big time. Mein Tip: Mucke runter, in einem anderen Fenster den youtube-Player mit der 14KT-Mucke starten (was muss ich eigentlich tun, damit Ihr diese Mucke-Postings mehr zu schätzen wisst/liked?! Kinnings – es handelt sich um die schönste Musik der Welt, bitte schmeißt Eure Silbermond-Platten weg und hört nur noch das! Verdammt! :)) – das passt nämlich viel besser, ich hab’ das gerade mal ausprobiert! PSA: whudat-Leser mit Herzschrittmacher sollten dieses Posting überspringen, alle Anderen sollten sich auf ein leichtes Schwindelgefühl einstellen:


___
[via]

Kommentare

12 Antworten zu “Extremsport aus der Egoperspektive – [HD-Movie: Skiing, Surfing, Cliffjumping, Diving, Skating, BMXing, Motocross, Wingsuiting, Parachuting – First Person Perspective]”

  1. Till sagt:

    Geiler Scheiss. Vor allem mit der alternativen Hintergrundmusik!
    Großer Daumen hoch, Herr Winkelsen! :)

  2. textstern* sagt:

    Hui, da muss man sich nun fragen, ob es gut oder schlecht ist, dass man solche Sportarten nicht betreibt. Aber immerhin hat’s mich auf die Idee gebracht, das mal beim Klettern mit Helmkamera zu probieren – und dann loslassen und ins Seil springen. :)

  3. Maik sagt:

    Hast eindeutig das nicere Bild rausgesucht. ;) Wobei der Schriftzug es ein bissel kaputt macht…

  4. SAN sagt:

    tolle aufzeichnungen und tolle musik!

  5. denis sagt:

    @textstern: wo gibts das video zu sehen? :) die idee hatte ich nämlich auch als ichs angeguckt hab :D

  6. textstern* sagt:

    @denis: Abwarten, abwarten. Mal sehen, ob ich das organisiert bekomme. Und trauen zu springen muss ich mich dann ja auch noch! ;-)

  7. upofix sagt:

    …das Ende is doch mal wieder in Norwegen… Aber schön an 2:11 mit den Gals! Guter Tipp mit dem Soundtrack, aber der Rest von KT14 is nix für mich gerade. PEEs

  8. Bastian sagt:

    Was für ne CAM hat das aufgezeichnet?

  9. Argh ! Ich liebe Videos dieser Art. Danke Dir dafür !

  10. MC Winkel sagt:

    @Bastian: Sie nennt sich “GoPro”, vielleicht sollte ich das beim nächsten Mal einfach noch etwas größer dazu schreiben. :))

  11. Norbert sagt:

    Gibts bei Blickvang: http://www.blickvang.com

    Da habe ich meine zum Surfen her: http://www.blickvang.com/gopro-surf-hd.html

    Macht wirklich Hammer Bilder, leider hab ich nur keinen Knackarsch wie die nette Dame in Gelb ;-) Naja vielleicht auch Glück aber solch eine Surflehrerin bräuchte halt mal. Dann lernt man es echt schneller!!!

    Gruß Norb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert