Entdecke den Gillette Fusion ProGlide Silvertouch – 10 ProGlide Rasierer zu gewinnen!

Der Gillette Fusion ProGlide ist einer der meistverkauftesten Rasierer der Welt, durch ihn wurde die Rasur (Zitat:) „sanfter, angenehmer und effizienter gemacht“ – und das sogar für Männer mit empfindlicher Haut. Seit Januar 2013 gibt es den ProGlide in einer neuen Version mit silberfarbenen Griff („Silvertouch“), mit und ohne Batteriebetrieb. Außerdem sind die Klingen jetzt noch feiner und haben eine schmalere, dünnere Schnittkante, es gibt einen zusätzlichen Klingen-Stabilisator und diese Komfort-Lamellen kennt man ja auch schon von Gillette (facebook).

Hier unten habe ich nun für alle Nassrasierer (zu denen ich auch gehöre) ein paar Tipps für sensible Haut (Stichwort „Einweichen“, ich rasiere mich immer direkt nach dem Duschen), außerdem gibt’s den aktuellen Kampagnen-Clip. Das Derbste: ich hab hier 10 von diesen Rasierern für Euch am Steez, Ihr könnt die haben und den ProGlide Silvertouch direkt ausprobieren. Diesmal geht es um Schnelligkeit: stellt hier in die Kommentare (oder auf Eurem facebook, dann aber bitte hier in die Kommentare ein Querverweis!) ein Bild von Euch mit Rasierschaum im Gesicht ein – die ersten 10 bekommen so einen Shaver dann kostenlos zugeschickt – auf geht’s!


Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lh5Y_WnkR0g[/youtube]
___
[Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Gillette]

Kommentare

23 Antworten zu “Entdecke den Gillette Fusion ProGlide Silvertouch – 10 ProGlide Rasierer zu gewinnen!”

  1. Dirk sagt:

    Verdammt, da werde ich nicht schnell genug zu Hause sein, um schnell ein Bild zu machen. Tja, hab ich wohl Pech.

  2. MC Winkel sagt:

    @Dirk: Kein Rasierschaum im Office? Keiner der Kollegen? Schäum Seife auf! :))

  3. Sebastian sagt:

    Normaaal geht rasieren mit Hut und Sonnenbrille. Pro!
    http://www.mybasti.de/?attachment_id=66926

    LG vom Wannsee,

    Sebastian

  4. danimateur sagt:

    Wenn einschäumen, dann richtig, obwohl ich ja das transparente Gel von Gilette bevorzuge. Wäre allerdings nur halb so schön geworden.

    http://tinypic.com/r/2iutedx/6

  5. MC Winkel sagt:

    Krass – dann haben wir ja die 10 Gewinner! Genau 10, super. :))

    Ich werde Eure E-Mail-Adressen entsprechend weiterleiten, Ihr bekommt dann Post, zunächst elektronisch und nachdem Ihr Eure Adressen durchgegeben habt geht der Rasierer an Euch raus!
    Props + Danke für’s Mitmachen, Glückwunsch allen Gewinnern! :)

  6. Gunnar sagt:

    wann melden die sich denn? bis jetzt noch nichts gehört…

  7. timson sagt:

    @Gunnar: Hab auch noch keine Mail bekommen

  8. MC Winkel sagt:

    Ich hab‘ heute nachgehakt – warte auch noch auf Antwort. Ein wenig Geduld, bitte!

  9. timson sagt:

    @MC Winkel: Haben sie dir schon geantwortet? Hab immernoch keine Mail…

  10. MC Winkel sagt:

    @timson: Jo, hab Antwort bekommen. Das geht die Tage jetzt los, die haben die Rasierer selbst noch nicht, ist halt ein kpl. neues Produkt. Sorry, wusste ich auch nicht, dass das so lange dauern wird. Der Bart muss ja inzwischen 60cm lang sein! ;))

  11. timson sagt:

    @MC Winkel: Hehe ooh ja. Alles klar, danke für die Info!

  12. Danimateur sagt:

    Hab leider immer noch keine Mail erhalten. Und mein Bart wächst nun auch schon 30 Tage

  13. Fabian sagt:

    Heute, endlich. Lange ist es her. Dann bin ich mal gespannt, wann das Ding bei mir eintrudelt.

  14. GUNNAR sagt:

    Bis heute ist leider noch nichts angekommen…. Meine Adresse haben die schon seit 3 Wochen… schade eigentlich hätte irgendwie mehr erwartet..

  15. MC Winkel sagt:

    @GUNNAR: Wie sieht es jetzt aus? An sich wurde alles verschickt, I doublechecked!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.