Eloquent x Dramadigs – „Demos“ (Full Stream)

Eloquent Dramadigs Demos Cover

Wiesbaden und Bremen sind im Haus: der Sichtexot Eloquent (gefeatured) und die beiden Dramadigs (gefeatured) haben in den vergangenen paar Monaten immer mal wieder etwas zusammen gemacht, jetzt gibt es mit „Demos“ den ersten gemeinsamen Longplayer. Den Sound der Dramadigs (Soundcloud) kennt Ihr, meines Erachtens gehören deren Beats mit zu dem Besten, was hierzulande produziert wird – ich mag halt jazzig soulfullen Boombap, knisternde, geschmackssicher ausgewählte Samples und die Unaufgeregtheit in der Musik. Dazu gibt es traditionellen Battlerap von Eloquent (Soundcloud), der sich thematisch auf die Ursprünge des HipHop bezieht. Es geht gegen WackMCs, gegen den Kommerz und gegen zahlreiche, andere Entwicklungen im deutschen Straßenrap, die sehr kritisch beäugt werden. Huglife!

„EloquentxDramadigs – „Demos“ // Altes.Neues.Gutes. Dramadigs.Eloquent. Raw ish!“

Special: Döll / Eloquent / Dramadigs – „Whut“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.