Eko Fresh – „1000 Bars“ (Video)

Eko Fresh hält, was er verspricht! Um seinen Fans einen kleinen Ansporn zu geben, versprach Eko, wenn sein letztes Album die 1 knackt, werde es einen exklusiven Track, bestehend aus 1000 Bars geben. Da die letzten 700 Bars schon mehr als beeindruckend waren, durfte man gespannt sein. Die Audioversion gab es bereits als exklusive Beilage der letzten Juice Ausgabe inkl. längst überfälligem Cover. Nun erscheint endlich das Video, mit einer Laufzeit von 58:37 Minuten und 21 verschiedenen Beats. Andere würden so etwas Album nennen, Eko nennt es Fan-Service. Auch sonst geht es Eko mehr als blendend, der erste Kinofilm „3 Türken und ein Baby“ ist in der Mache, eine eigene TV Serie erscheint demnächst auf ZDF Neo und auch die Besucher des Splash Festivals dürfen sich seit Jahren mal wieder auf einen Auftritt freuen. Euch viel Spaß mit dem Video:

[youtube]http://youtu.be/qaTF-fl-jSg[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=syNsTV09nac[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.