DVD/BluRay Gewinnspiel III – “The Untouchables” // “She’s out of my league” – BlueRays gegen Kommentar

Und auf geht’s in die letzte Runde: mit freundlicher Unterstützung von Paramount (facebook-Seite) wurden mir so kurz vor dem Feste noch ein paar DVDs/BlueRays zur Verlosung rübergeflankt.

Heute erneut ein Doppelpack: “The Untouchables” (Classic Shit!) und “She’s out of my league” (der auf deutsch anders heisst, s.o. – ich weigere mich aber, den deutschen Titel hier reinzuschreiben. Immer diese unvorteilhaften Übersetzungen, ich sag’ nur “Nach Sieben Tagen ausgeflittert” (Original “The Heartbreak Kid” – WASZUMEFF?)), beides als BluRay-Disc (plus Friday The 13th-Schlüsselanhänger). Zum Selbergucken oder verschenken – oder beides!

Alles, was Ihr dafür tun müsst: hinterlasst hier einen Kommentar! Doc Zufall entscheidet dann jeweils am Abend (heute erneut gegen 20.00h), an wen das jeweilige Stück rausgeht. Viel Glück!

Vorbei, vorbei, vorbei! Der Gewinner ist #12, Martin. Derbe, hab’ bei dem Kommentar auch geschmunzelt – war Fortuna gerecht! :) Peace + Adresse an mich, pls.!

Kommentare

65 Antworten zu “DVD/BluRay Gewinnspiel III – “The Untouchables” // “She’s out of my league” – BlueRays gegen Kommentar”

  1. Miro sagt:

    The Untouchables, welch Klassiker =)
    Das wäre ja mal ein Film für mich.

    MfG

  2. Gerhard sagt:

    Ja – damit hätte ich auch eine Freude. :-)

  3. Lippe sagt:

    Yeah! Eine Blu-Ray für mich, eine fürs nächstjährliche Schrottwichteln! Ich will gewinnen! :)

  4. drs sagt:

    Hey MC, ich hätte gene Untouchables :D den anderen kannst du behalten :)

  5. David sagt:

    Wow, aktuell hauste ja einiges raus. Respekt! Und auch dieses Mal mache ich als Film- und Serienfreund gerne mit. ;I
    Grüße

  6. DraMaticK sagt:

    Jo. Her mit dem Shizznit.

  7. Pascal sagt:

    Dann probier ich mal mein Glück! :)

  8. Andreas sagt:

    Relaxtes Filmegucken über die Feiertage? Gerne!

  9. Flo sagt:

    The Untouchables…nice!

  10. König Martin sagt:

    bier

  11. Heffer sagt:

    aber jetzt

  12. Peter sagt:

    Jo bin ich dabei, auch wenn “She’s Out Of My League” etwas zum Fremdschämen war…
    Und ja, deutsche Titel gehen wie auch oft genug die Synchro gar nicht, Double Fremdschämen.

  13. Hannes sagt:

    Beide noch net gesehn, ich würd’ mich also richtig d’rüber freuen!

  14. Cool, the Untouchables für mich & ein Frauenfilm zum Weiterverschenken. ;-)

    Vielen Dank MC

    Frohes Fest und besten Rutsch

  15. Bierpumpe sagt:

    Kommentar da gelassen…

    May the force be with me…

  16. Thomas sagt:

    Jo, Untouchables auf BRD. Gerne.

  17. Chriss sagt:

    Yeah! Mafia für mich und “Out of my League” für Mister Pink!

  18. MV sagt:

    Mit Filmtitel-Übersetzungen taten wir uns doch schon immer schwer. Siehe: Die Duellisten ;)

  19. Hascha sagt:

    Zack!

  20. Danimateur sagt:

    vielleicht ja dieses mal. bin ja auch so ein verliebter träumer.

  21. Simon sagt:

    Am Start. Will auch gewinnen :)

    Dir schonmal “Frohe Weihnachten”, MC! :)

  22. DFink sagt:

    Auf! Ich brauch doch noch Geschenke!!! :>

  23. Hannah sagt:

    *Dackelblick* Ich fänd so nen Gewinn schon ziemlich supi ^.^

  24. Geile Scheisse, das wird ja immer besser hier!!! MiH macht gerne mit! Kann man den Schlüsselanhänger gegen ein Video “Behind the Scenes” vom neusten BaS-Video tauschen? Da gibts doch bestimmt auch tonnenweise Material, oder nicht?! Gin, Gin und bis dann, dann…

  25. Axel sagt:

    Angemeldet ;-)

  26. Tim sagt:

    Frohes Fest euch Allen

  27. JayKay sagt:

    ich bitte darum…

  28. Spookyfilm sagt:

    Und nächster Versuch :-)

  29. Last-Minute-Geschenke!

  30. RobBee sagt:

    …the winner takes it all…

  31. hosae sagt:

    yeah. der winki macht wieder mal n’gewinnspiel. bin dabei! :D

  32. Thorsten sagt:

    Für nen Kommentar zwei BluRays und nen coolen Schlüsselanhänger? Da bin ich dabei!

  33. UDZGuru sagt:

    Woohooo Blurays …

    Ich will auch mal was gewinnen! random.org sei mir hold!

  34. Christopher sagt:

    Da mache ich doch gerne mal mit! ;)

  35. Benno sagt:

    Ich will auch!

  36. bömmi sagt:

    interested.

  37. Christoph sagt:

    Wenn ich die nicht bekomme muss ich die kaufen!

  38. sagamal sagt:

    mein kommentar!

  39. k0n sagt:

    Haben will ;)

  40. Kevin sagt:

    Ja mann, immer diese dämlichen Übersetzungen. Neuster Ober-fail: “The other guys” wird zu “Die etwas anderen Cops”… FFFUUUUUU!

  41. Marcus sagt:

    Ich mach auch mal mit!

  42. tho sagt:

    ich liebe diesen schlüsselanhänger :-)

  43. entso sagt:

    boah, untouchables. wie der kunstschütze den kinderwagen festhält und sagt:
    “ich hab ihn…” (den gangster im visier).

  44. Andrej sagt:

    Und ich erst! :)

  45. Querscheck sagt:

    Schöne Filme! Kann ich auch wohl gebrauchen ;)

    lg

    Flo

  46. San sagt:

    Wer macht es heute? (:

    Viel Glück!

  47. phixom sagt:

    The Untouchables wäre das richtige für mich

  48. Christoph sagt:

    Ich versuchs auch mal!

  49. Dirk sagt:

    Ok, diesmal bin ich wenigstens vor dem Ende mal mit dabei. Her mit dem heißen Scheiß!

    Cheers, Dirk

  50. OlliC sagt:

    >> Ok, diesmal bin ich wenigstens vor dem Ende mal mit dabei.
    Ich auch! :)

  51. Loverk89 sagt:

    Yo es giebt was zu gewinnen :)

  52. FanFarting sagt:

    Ich würde die DVDs meinem Mitbewohner schenken, das sollte genug gutes Kharma sein um das Ding zu gewinnen :D

  53. david_p sagt:

    hier!!!!

  54. olli sagt:

    weil doch Weihnachten ist und ich ohne die Untouchables nicht leben kann und ich so einen Scheisstag hatte: Für mich bitte.

    außerdem hat mir twitter 3000 tweets gestohlen ….

  55. Elena sagt:

    ich erkläre mich auch bereit, eine paramount-dvd dankend entgegenzunehmen… i like dvd-evenings in wintertime^^

  56. dickesf sagt:

    Manno, ich brauch die Maske..

  57. Florian sagt:

    Auf gehts

  58. Sure sagt:

    Ich will nur den Schlüsselanhänger um Kinder zu erschrecken und vllt. ne DVD für Leute, denen ich vergessen habe ein Geschenk zu kaufen. :)

  59. MC Winkel sagt:

    Vorbei, vorbei, vorbei! Der Gewinner ist #12, Martin. Derbe, hab’ bei dem Kommentar auch geschmunzelt – war Fortuna gerecht! :) Peace + Adresse an mich, pls.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert