Du denkst, Du bist etwas Außergewöhnliches?

Naja, geht so:

Aber was sind das auch für gewöhnliche Fragen, die sie einem da bei IONZ stellen. Macht auch mal!
(Oben rechts kann man übrigens die Sprache einstellen. Und ja, Bär.)

___
[via]

Kommentare

13 Antworten zu “Du denkst, Du bist etwas Außergewöhnliches?”

  1. AnnaGrassi sagt:

    ich weiß ja nicht…
    woher weiß man jetzt, ob man was besonderes ist? wenn man nicht so ist wie die anderen? früher war man dann ein spacken…und wurde auf dem nach hause weg von der schule mit hilfe von sog. „fahrradsperren“ gehänselt.
    anyway: http://www.twitpic.com/nbjrt
    wo finden sie nur immer solch quatsch?!

  2. stiller sagt:

    2% nutzen nur noch ICQ als häufigsten Messenger? Wie die Zeiten sich ändern.

  3. Erdge Schoss sagt:

    Und was, werter Herr Winkelsen,

    wenn ich statt Fahrrad lieber Rhönrad fahre?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  4. Babel sagt:

    öhhhh icq echt wenig^^

  5. […] Finale der besten Trilogie dieser Woche einspielen kann möchte, gibt es ein tolles Stöckchen von MC Winkel, bevor morgen dann der dritte und letzte Teil rausgehauen […]

  6. FrauvonWelt sagt:

    Keine Kuh dabei. Nichts für mich.

  7. 7 Std. Schlaf nur? Ist das nicht ein bisschen wenig in Ihrem Alter?

  8. die_schottin sagt:

    Warum hab ich das nu auf portugiesisch gelesen und beantwortet? Den Englisch-Button hab ich gerade erst entdeckt ;-)

  9. patte sagt:

    ja icq nutzen schon noch viele, nur in form von adium. so wie ich. =)
    schöner link aber.

    servus

  10. norrin sagt:

    das ist mir geistig zu hoch

  11. janin sagt:

    cool, ich hatte auch den baer. : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.