Drunk vs. Stoned – What Works Better? (Clip)

Der ein oder andere von Euch wird sich das auch schon einmal gefragt haben: wann funktioniert man eigentlich besser, betrunken oder high? Genau das wollte BuzzFeed herausfinden und hat einen Freiwilligen ein paar Tests machen lassen, beim ersten Mal stockbetrunken, beim nächsten mal high on Marijuana. Hatte ich (ernsthaft) auch immer schonmal für ein Vlog vor, aber jetzt ist die Idee ja leider weg. Biddesher:

„To test if people function better drunk or stoned, I got really drunk one night and then really high on another night and made this video.“



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yJJRVleE3_Q[/youtube]

Kommentare

2 Antworten zu “Drunk vs. Stoned – What Works Better? (Clip)”

  1. Nils sagt:

    Die Idee mit dem Vlog bitte wieder umgehend auf die ToDo Liste setzen! :D

  2. MC Winkel sagt:

    @Nils: Hab‘ die Idee schon länger, so 10 Bier vs. 2 Bong-Köpfe, damit das nicht ganz so schlimm wird. :)) 1.000 Likes auf diesen Beitrag und ich mach es, hahahah!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.