Dramadigs – „Rauchzeichen“ (Full Album Stream)

dramadigs_rauchzeichen_cover

Bevor es demnächst ein Rapalbum der Dramadigs aus Bremen geben wird, kommt hier ein supersmoothes Instrumental-Album, ein paar „Rauchzeichen“, quasi. Produziert wurde das Album wie gehabt von den Dramadigs in ihrem Keller in Bremen (hier ein paar Einblicke), als Feauture-Gäste sind auf Rauchzeichen Relaén und Flo Mega mit am Start. 20 neue Tunes, beste Ware aus Norddeutschland – wird am Wochenende gepumpt:

„Nein, kein Witz, die Dramadigs sind mittendrin in der Arbeit an ihrem Rapalbum. Es hat sogar schon einen Namen und wird … Aber dazu später mehr. Auf jeden Fall haben sie dermaßen viele, unfassbar gute Beats auf ihren Floppys, dass die gar nicht alle aufs Album passen. Deshalb senden Tsnd Mrk und Konfus „Rauchzeichen“ mit einem Beattape, das locker als super schmooves Instroalbum durchgeht. Made in Bremen, gemastert von Roe Beardy in der Brewery und mit Artwork von Gizem Winter.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.