Donwill – „Don Cusack In High Fidelity“ + Video „Shake It Easy“ [Album, Download]

Yay, another Entdeckung, über die ich mich gerade sehr freue: der Typ heisst Donwill und ist endlich mal wieder einer, der auf oldschoolige, dennoch freshe Beats steht und Knowledge kickt. Storytelling statt BlingBling, Freshness statt Gehate und … Soul! Besonders auf „Shake It Easy“, wozu ich unten das Video für Euch habe und was auf jeden Fall in einem meiner upcoming Vlogs zu finden sein wird. Aber hört doch erstmal rein:

Video „Shake It Easy“:

DOWNLOAD
___
[via Pascal]

Kommentare

6 Antworten zu “Donwill – „Don Cusack In High Fidelity“ + Video „Shake It Easy“ [Album, Download]”

  1. Donna sagt:

    … uiiii, werde ich mir heute Abend zuhause herunterladen und anhören.

  2. malte sagt:

    nice. wirklich guter flow. lauras song ist bisher der favorit.

  3. Poldo sagt:

    Yo Winckel,

    schon mitbekommen?

    Max Herre rappt wieder, auf diesem Remix von Joy Delalane:

    http://www.youtube.com/watch?v=z2_Fb7K-ZGM

    check it out! (sagt man so, oder?)

    :D

  4. MC Winkel sagt:

    @Poldo: Jetzt ja, Danke! Nice one.

  5. Electrolotion sagt:

    Oha. Danke für den schönen Tipp…

  6. trash-a-lot sagt:

    Check mal bitte Tanya Morgan. Das ist die Hip Hop Kombo von Donwill. Album heißt Brooklynati. Eigentlich alles toll :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.