Dokumentation: Wie Sadhguru sein Imperium aufgebaut hat // How Sadhguru Built His Empire

Vor drei Jahren habe ich das erste Mal von Sadhguru gehört, seitdem ist er einer meiner festen Spiritual Teachers (neben Eckhart Tolle, Deepak Chopra, Alan Watts, Ram Dass und Wim Hof). Ich habe das Alles schon mehrfach aufgeschrieben, bitte erspart mir an dieser Stelle eine weitere Wiederholung. Jedenfalls habe ich diesen Clip von Mystics of India (YT-Channel) sehr genossen, auch wenn es für mich wenig Neues zu erfahren gab.

40 Jahre Erleuchtung

Am 23.09. hatte Sadhguru 40jähriges Jubiläum, was den Tag seiner Erleuchtung betrifft, er war damals 25 Jahre alt. Was in den letzten 40 Jahren so alles passiert ist, wie er es geschafft hat, bis heute 2 Milliarden Menschen zu erreichen und im besten Fall zu erleuchten – das gibt es hier in knapp 20 Minuten zu sehen. Heute feiere ich übrigens auch ein Jubiläum: Genau 1 Jahr lang mache ich nun schon jeden Tag das von Sadhguru erschaffene Shambhavi Mahamudra-Ritual, ich berichtete. Namaskara, Sadhguru!

“On 23rd September 2022, it was 40th anniversary of Sadhguru’s enlightenment day. In this video, we talk about his 40-year old journey.”

How Sadhguru Built His Empire | EXPOSED:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.