Die Rolling Stones Top 25 Momente von „South Park“ und mehr

Großartig! Als Southpark-Fan geht hier beim Stöbern natürlich jede Menge Zeit drauf; aber es ist ja Freitag:

„I made you eat your parents!“
____________________________________________________

Wer Southpark hasst, schlägt mich hier (1529 – go ahead!)
____________________________________________________

Ankündigung:

[audio:http://mcwinkel.podspot.de/files/nichhiphopteaser.mp3]

Kommentare

26 Antworten zu “Die Rolling Stones Top 25 Momente von „South Park“ und mehr”

  1. Mischa sagt:

    Oh ja. Schön schön. Wenn ich mal traurig bin, muss ich mir nur mal das Stichwort „Krüppelkeile“ durch die Birne jagen, und schon is wieder gut :)

  2. Christian sagt:

    Fuck, ich muss auch jeden Scheiss mitmachen :D
    Da ich keine Geduld habe: 43.
    Ich kann mit Southpark nix anfangen, egal wie oft ich es versuche. Da hilft auch die englische syncro nicht.

  3. robert1 sagt:

    Werter Herr Winkel,

    da ich keine Herausforderung unbeantwortet lassen kann, habe ich natürlich auch die Ihre hiermit angenommen und nach nur 150 Versuchen quasi sofort Ihren Highscore geknackt:

    Fühlen Sie sich bitte übertrumpft :)

    Und das alles obwohl ich Southpark liebe!

    Ballz baby!! ;)

  4. robert sagt:

    … und irgendwie hab ich keine ahnung, wie die „1“ da hinter meinen namen kam…

  5. prinzzess sagt:

    southpark is klasse! und als eingefleischter sp-fan kennst du sicher auch das sp-studio (sp prima selbst gebastelt), oder?

  6. Feline sagt:

    871 :-(

  7. Conny sagt:

    Schönen Dank für die Grüße! Vielleicht servier ich dir ja noch mal ne wantansuppe …;-)

  8. Malcolm sagt:

    Huch, das Nuscheln kenn ich doch! Da geht doch was!

  9. Maik sagt:

    Ha! 1574. Und das beim ersten Mal. ;)

    Schade, dachte, der Countdown bezöge (?) sich auf „Ihr seid alle meien Fans“, auf das die Welt mehr als wartet…..

  10. MC Winkel sagt:

    @ Mischa: Böse!
    @ christian: Biddewas? SP kann man gar nicht nicht mögen.
    @ robert: 1860? Das ist virales Marketing für den Münchener Fußballclub, doh!
    @ prinzzess: Na klar!
    @ Feline: üben. :)
    @ Conny: Grüße???
    @ Malcolm: Fjeden!
    @ Maik: „Fans“ kommt als nächstes, sind gerade dabei, daraus 3 (drei) Singles zu machen (Nilz, BaS und MC)…

  11. Conny sagt:

    Bidde?? Ja, Grüße….kommt bestimmt nich so oft vor,dass du beim Asiaten auf deinen blog angesprochen wirst?! ;-)

  12. MC Winkel sagt:

    Ach sooooo!!!
    Ja, stimmt.
    Dann mal Grüße zurück! ich schau‘ demnächst mal wieder vorbei… :)

  13. Killroy sagt:

    got you 1746 !!

  14. Tim sagt:

    Erster Versuch 1681.

    :-)

  15. Touri320 sagt:

    1535, zumindest den mc geschlagen,

  16. […] Ist das süß! Für South-Park-Fans ein Muß! […]

  17. SirParker sagt:

    Klingt ja ganz gut der Track… ich bin gespannt! :)

  18. Tim sagt:

    Southpark rulet richtig. :D
    Beim Spiel war ich knapp unter deinem Ergebnis.
    Noch was OT: Wollt mir heute mal´n Holsten holen. Bei uns is so´n Laden, die meinen sie hätten eigentlich alles mögliche. Natürlich kein Holsten. Sauerei sowas! :D

  19. Burnster sagt:

    Wer ist die Frau?

  20. D. sagt:

    Punkt 1: Southpark – nix für mich
    Punkt 2: Ballz: 16 Punkte – ihr könnt mich alle mal, hab rasierte Eier
    Punkt 3: Musik – Lotto King Karl
    Punkt 4 – Die Asiatin !

  21. Silka sagt:

    ich bin ja so aufgeregt. hihi

  22. Conny sagt:

    ja,mach mal…Essen is ja ganz lecker….aber leider bin ich nicht da….bin nur Urlaubsvertretung:)…guten Appetit!

  23. Andreas. sagt:

    Also am Witzigsten fand ich noch immer die Scientology-Folge, wo Tom Cruise einfach nicht aus dem closet kommen wollte *g*

  24. 1670. Muss reichen.

  25. Oh mann is das krank! Aber „i made you eat your parants“ is witzig! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.