Dexter – „Palmen und Freunde“ (Full Album Stream ft. Chefket, Audio88, Yassin, Morlockk Dilemma, Madness, Döll uvm.)

Dexter-Palmen-Freunde-Cover_01

Heute ist endlich Releasetach, auf das hier haben ich wirklich unfassbar hart gewartet, hier ist „Palmen und Freunde“, das neue Produzenten-Album von Dexter, auf dem er ein paar unserer Lieblingsrapper vereint hat. Es folgt hartes Namedropping, was bei dieser Gästeliste aber unumgänglich ist – mit dabei sind (in order of appearance) Jacques Shure, Sonne Ra, Fatoni, Maniac, Audio88 + Yassin, Morlockk Dilemma, Madness, Roger, Juke, Döll und Waldo The Funk. Ein kleines Interview mit Dexter und ein paar der Freunde gibt es unter dem Player. Wir machen uns in zwei Stunden auf den Weg nach Kopenhagen, das Ding hier wird dann vermutlich die ganze Zeit im Hintergrund laufen, Dings hier, d-d-dope:

Tracklist:

01. Orbit
02. Geht gut (feat. Chefket)
03. Kraut im Papier (feat. Sonne RA)
04. F.U. Nachricht (feat. Fatoni)
05. Chardonnay (feat. Maniac)
06. Dies das (feat. Audio88 & Yassin)
07. Kurz pissen (feat. Morlockk Dilemma)
08. Fahrtwind
09. Doobies (feat. Mädness)
10. Record Money (feat. Maniac)
11. Pilze sammeln beim Atomkraftwerk (feat. Roger)
12. Roll auf (feat. Döll & Waldo The Funk)
13. Flugzeug (feat. Maniac)
14. WSP is die Klikk (Bonus Track) (feat. Dennis Da Menace, Waldo The Funk & Maniac)

Video: Dexter & Friends über sein Album „Palmen und Freunde“

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=pVBlhwmMUlM[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.