Deichkind hat die Frage auf alle Antworten – “Wer Sagt Denn Das?” // Video

Sie hören einfach nicht auf, brilliant abzuliefern: hier ist das neue Deichkind-Video “Wer Sagt Denn Das?”, richtig gutes Zeug. Einstein sagte einmal “ein Genie ist, wer das Einfachste zuerst sagt”; und das machen Deichkind eigentlich schon ihre gesamte Karriere lang. Den Almans einen Spiegel vorhalten oder einfach immer wieder erinnern, neue Nachrichten zu hinterfragen – am besten mit der Frage auf alle Antworten: wer sagt denn das? Und warum? Und was ist dran? Ein Aufruf zum Nachdenken im Allgemeinen, Stop mit Dummheit jetzt und bitte wirklich nur das glauben, was stimmt. Ganz klar unser Video des Tages:

“Malle einmal jährlich
Immigranten sind gefährlich
Götter sind nicht sterblich
Dummheit ist nicht erblich”

Deichkind – “Wer sagt denn das?” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.