Daily Guided Meditation by Deepak Chopra: Meditation For Self Esteem // Video

Wer täglich meditiert freut sich immer über Abwechslung und wer zudem in der letzten Zeit häufiger auf WHUDAT unterwegs war, der wird auch diesen Tipp von mir bereits mitbekommen haben: Deepak Chopra. Der Mann ist Gründer der Chopra Foundation, einer gemeinnützigen Organisation zur Erforschung von Wohlbefinden und Humanität. Außerdem ist er Gründer von Chopra Global, ein modernes Gesundheitsunternehmen an der Schnittstelle von Wissenschaft und Spiritualität.

Man kennt ihn als Pionier in integrativer Medizin und persönlicher Transformation. Chopra ist klinischer Professor für Familienmedizin und öffentliche Gesundheit an der University of California in San Diego und arbeitet als leitender Wissenschaftler bei der Gallup Organization. Er ist Autor von über 89 Büchern, die in über 43 Sprachen übersetzt wurden, darunter zahlreiche Bestseller der New York Times. Und er hat einen tägliche Meditations-Reihe auf Spotify und auf Youtube.

Zuletzt hatte ich eine Episode von ihm hier auf WHUDAT, in der es um Self-Healing ging. Heute gibt es eine weitere Episode und in dieser geht es um Self Esteem, also um Selbstbewusstsein. Nehmt Euch die Zeit für Euch selbst, setzt Euch direkt JETZT einfach mal hin, drückt auf Play und lasst Euch durch diese Meditation führen. Im Anschluss könnt Ihr direkt den YT-Kanal abonnieren (geht auch im RSS Format) und dort einfach immer mal wieder reinschauen.

„Meditation can remove stress and replace it with a dose of inner peace. But it can be tough to meditate without a teacher or guide. Guided meditations literally walk you through a meditation and help you find a calm and peaceful state — one step at a time. Try one of these unique guided meditations, ranging from five minutes to one hour each.“

Daily Guided Meditation by Deepak Chopra – Meditation For Self Esteem:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.