Daily Meditation With Deepak Chopra: Self Healing Meditation // Video + Audio

Heute lüfte ich nochmal ein kleines Geheimnis, was meine täglichen Meditationen betrifft: Deepak Chopra. Der Guru zahlreicher A-List Celebs hat auf Spotify einen täglichen Podcast namens „The Daily Breath“, den ich vor ein paar Monaten entdeckt habe. Da ich täglich mehrfach meditiere ist das hier immer eine willkommene Abwechslung, diese täglichen 5-10 Minuten sollte man sich einfach nehmen.

Eine Episode, die ich mir in meine Favoriten gepackt habe, ist die „Self Healing Meditation“, die wahre Wunder bewirkt. Ich glaube, man sollte schon so ein bisschen Erfahrung mit dem Meditieren haben, bevor man hier einsteigt. Vielleicht klappt dieses Hin- und Her-Shiften der Aufmerksamkeit auf einzelne Vorkommnisse („Sensations“) im Köper hin zu dem Körper als Gesamtes aber auch ohne Vorkenntnisse. Jedenfalls ist es erstaunlich, wie sehr man Körper und Geist kontrollieren kann, wenn man nur will. Diese Meditation habe ich hier einmal im Youtube-Fomat (abonniert seinen Channel), darunter wie gesagt der Spotify-Podcast. Für diesen Tipp sollte man mir eigentlich bis an mein Lebensende danken, wird aber nicht stattfinden, weil Undankbarkeit ja nunmal der Welten Lohn ist, was willst machen.

„Today’s meditation is dedicated to self healing. A simple meditation that will help you face the day in full energy.“

Self Healing Meditation – Daily Meditation With Deepak Chopra

Daily Breath with Deepak Chopra // Spotify Podcast:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.