Crunk

[audio:http://mcwinkel.podspot.de/files/krank.mp3]

Kommentare

26 Antworten zu “Crunk”

  1. Pleitegeiger sagt:

    Der Winkelsen hat Männerschnupfen… :) Gute Besserung! Warmes Bier (Ürks!) soll helfen.

  2. Solidglobe sagt:

    Gute Besserung und dann auf zu neuen Taten, Chef!

  3. Thorrtyy sagt:

    Gute Besserung!!!!

    *Dem Winkelsen mal nen Tee aus Hamburg rüberbeam*

  4. Jerry sagt:

    Erhol`dich und lass dich „verwöhnen“. lalalala

  5. Luto sagt:

    Hey MC, nicht Grippe mit grippalem Infekt verwechseln :-)
    Alles halb so wild und nicht vergessen: eine Erkältung (grippaler Infekt) dauert unbehandelt 1 Woche, wennstes behandelst sind es nur 7 Tage :P

  6. steuertusse sagt:

    Gute Besserung!

    (und stell Dich mal nicht so an *fg*)

  7. mone sagt:

    Die ganze letzte Woche hab ich eine Erkältung mit mir herumgetragen (ink. Fieber, Halsweh und Schnupfen, Schnupfen, Schnupfen)… Ich fühle mit Ihnen.

  8. Promotante sagt:

    Och Möööönsch, armer Ems…. nee Grippe im Sommer is schon doof, da hat man das Gefühl, die Welt draußen dreht sich doppelt so schnell weiter, während man ans Bett gefesselt is. Also schön Umckaloabo, heiße Zitrone und Sanddorn, dann biste in 3 Tagen wieder wer. Und für’n Hals….Emser Pastillen! Die sind super. Echt. Gute Besserung…

  9. Och Herr Winkelsen, Sie armer. Dann wünsche ich Ihnen mal gute Besserung.

    Ihre Frau Ährenwort

  10. Giza sagt:

    „Mallorcafieber“?

  11. MC Opa sagt:

    Stangenfieber.

  12. holstenbewohner sagt:

    Gute Besserung! Schönes warmes Holsten hilft!

  13. Cara sagt:

    Armer Winkelhuber!
    Mein aufrichtiges Mitleid – und danke für die Ansage.

  14. kaal sagt:

    Von mir auch alles Gute!
    (Ich dachte ja Alkohol und Hitze desinfizieren ;)

  15. mac sagt:

    Hi MC —
    gut zu wissen, dass ich bei diesem Superwetter nicht alleine bei Ingwertee das Laken verschwitze.
    Auch hier grippale Scheisse mit Fieber, Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen.

    Fuck That!
    SCHNELLE Besserung an uns beide!

  16. frau k. sagt:

    oh ha.. hm. hattest Du nicht letztes Jahr um die gleiche Zeit Männerschnupfen?

    gute Besserung.

  17. MC Winkel sagt:

    DANKE allerseits!
    Es ist wirklich zum Kotzen. Die Nacht war die Hölle; stüdlich wach geworden und was man so an Slime absondert – fürchterlich. Und das bei diesem Wetter.
    Danke für all die Tipps; werde das mal ALLES beherzigen und somit spätestens zur EM-Eröffnungsparty wieder fresh sein. :)

  18. der kaiser sagt:

    Warmes Holsten! Das bringts!

  19. […] Zeitraum. Das wär ja nix ungewöhnliches, ABER ! beide sind dazu noch krank, siehe den Eintrag bei Winkelsen und bei Manuel . Wenn das mal nicht ein Skandal ist. Der Manuel als Dr. Jekyll und seine Schizo als […]

  20. zoee sagt:

    @pleitegeiger: männerschnupfen! :))))))))

    auf jeden fall gute besserung. du kommst durch, du bist ein mann!

  21. ... sagt:

    moin winkel … hab mir im urlaub band gerissen und bein gebrochen .. hab jetzt 4 wochen gips hinter mir. also: wenn alles gut läuft bist du trotz männerschnupfen noch eine woche eher aus der horizontalen wieder raus als ich :-(

    darauf tu ich mal nen eiskaltes jever aus mc …
    ziisch

  22. Die Muräne sagt:

    Was Sie brauchen ist einfach Geduld. Kann ja bis zu 2 Monaten dauern.

  23. Pleitegeiger sagt:

    Hm. All zu schlimm kann es eigentlich gar nicht um Sie stehen. Dafür fehlen die magischen Worte „Ich glaub, ich muß sterben“… ;-)

  24. Mimi sagt:

    Hm, Herr Winkelsen, meinen Sie, Sie schaffen es? Ist ja schon eine ernste Sache, so eine Erkältung. Die Überlebensrate – besonders beim männlichen Geschlecht – ist kritisch. Also, schön auskurieren, nicht, dass Sie uns noch über die Wupper gehen ;-)

  25. Erdge Schoss sagt:

    Sehen Sie, werter Herr Winkelsen,

    hätten Sie mal bloß Ihren Frottee-Pyjama eingepackt.

    Gute Besserung
    Ihr Erdge Schoss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.