Creative Father colors his Kids’ Drawings (12 Pictures)

Ganz wundervolle, von Kinderhand gemalter Krickelbilder, die von dem Vater ein ordentliches Farblifting bekommen haben. Diese Bilder hier hat der reddit-User Tatsputin jüngst veröffentlicht und ich kann mir vorstellen, dass sie im Web die virale Runde machen werden. Ein ähnliches Projekt hatten wir hier schon einmal von Mica Angela Hendricks, doch auch diese Bilder hier können sich durchaus sehen lassen. Mit gefallen die handgemalten Bilder des Vaters (#1 bis #8) immer noch besser als die digitalen Pics aus dem iPad (Bilder 9-12), am Ende zählt jedoch nur eins: Daddy hat alles normal gemaked. Weitere Bilder – nach dem Klick:

„I’m not finding these in my kids rooms and coloring them. We either sit at the table and collaborate on them or they draw the pictures for me to color while I’m away on my work trips. A lot of times they decide to get started themselves coloring the pics while we’re collaborating. Also they’re own art ability seems to be evolving faster with the bonding and exposure experience of these projects.“ – Tatsputin




___
[via reddit]

Kommentare

8 Antworten zu “Creative Father colors his Kids’ Drawings (12 Pictures)”

  1. Virginia Horstmän via Facebook sagt:

    toll!

  2. Monika Keichel via Facebook sagt:

    Wundervoll!!!

  3. Patricia Eckermann via Facebook sagt:

    superschön!

  4. Deborah Salamon via Facebook sagt:

    geiel!

  5. Kinder geben Vater Bilder zum Ausmalen mit

    Ganz tolle Geschichte: Redditor Tatsputin ist jeden Monat für zehn Tage in einem anderen amerikanischen Bundesstaat. Für die Flüge erhält er von seinen Kindern gemalte Bilder, die er dann im Flieger ausmalen soll. Sehr schöne Idee für alle Beteiligten.…

  6. Andreas Rintzner via Facebook sagt:

    ich mag ja nix sagen, aber glaubt ihr wirklich, dass diese zeichnungen von kindern gemacht wurden? … so grafisch und kompositorisch ausgewogen, wie die sind? …

  7. Andreas Rintzner via Facebook sagt:

    ich mag ja nix sagen, aber glaubt ihr wirklich, dass diese zeichnungen von kindern gemacht wurden? … so grafisch und kompositorisch ausgewogen, wie die sind? …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.